Freitag, 27. Mai 2011

..und sie sind weg !

Kaum hatten wir uns an unseren neuen Untermieter gewöhnt sind sie innerhalb 2 Wochen auch schon wieder auzgezogen bzw. ausgepflogen ;-)
hah??
Unsere Hausrotschwänze

Letzte Woche sah das Nest im Anbau zum NAchbar noch so aus:
.. und als ich gestern von der Arbeit kam und der erste Blick wenn ich unsere Hintertür aufschließe galt dem Blick zum Nest: und es war leer, kein gequietsche und gezwischer, keine 5 Federknäule mit gelben Schnäbeln zu erblicken .. :-(

Jeden Tag konnten wir beobachten wie sie keine 2m entfernt von uns, gefüttert wurden.. hätten auch sehr gerne Ihre ersten Flugversuche gesehen! Wahnsinn wie schnell ein diese kleinen Flatterdinger ans Herz wachsen können...

Im Garten fliegen sie jetzt herum, aber leider konnten wir immer nur ein Junges entdecken...

Diese Karte entstand heute. Der sehr passende Vogelstempel ist aus dem Set Nature Walk aus dem aktuellen Minikatalog. Den Hintergrund habe ich mit der Prägefolder "Vintage Tapete", dem Brayer und Espressofarbenen Stempelkissen gestaltet.



Wünsche euch ein schönes Wochenende
, wenn ihr gerne wissne wollt wie die Hausrotschwänze aussehen, dann findet ihr hier:

http://scraptime.blogspot.com/2011/05/ich-vermisse-sie-jetzt-schon.html
oder auch hier sehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Hausrotschwanz

PS Irgendwas haut bei Blogger gerade nicht hin, alle Text und Bildfunktionen von vorher gibst es beim posten nicht mehr, kann auch keine Links rcihtig erstellen :-( Gehts euch auch so??

1 Kommentar:

  1. Oh wie Schade - das sie wieder weg sin.
    Aber dafür ist dir die Karte super toll gelungen.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen