Montag, 9. Mai 2011

Messebericht

Zwei schöne eindrucksreiche Tage sind vorüber. 

Es hat sehr viel Spaß gemacht unseren SU Stand mit

und Susanne  

zu präsentieren. 

Danke Mädels!!! 

Und großen Dank nochmal an Susanne fürs das ganze organisatorische Drumherum !!!

Und wenn ich schon beim Bedanken bin dann natürlich danke an alle die mich besucht haben, von vielen wußte ich es schon vorher, einige habe ich neu kennengelernt, einige haben mich mit Ihrem Besuch überrascht. War so schön mit euch allen zu quasseln :-))

..und danke an alle Stampin UP begeisterten, die unsere WS besucht haben oder sich einfach nur informiert haben... waren sehr schön Tage!!!


  
Hier seht ihr Silvia, Sonja und Gabi...


Frauke am Big Shot Tisch:


 Annemarie und Angelina am Vorführtisch:


 Am Nebentisch der Firma Holz präsentierte Diny Sprakel wie man mit Copics koloriert und noch viele andere wunderschöne Techniken.... 

Das erste Mal hab ich Diny auf der Frankfurter Papiermesse vor 8 Jahren kennengelernt, damals hatte sie die One Stroke Technik mit Pinseln und Acrylfarbe eindrucksvoll vorgeführt!
Die Frau ist wahnsinnig kreativ und ich könnte ihrem holländischen Akzent ewig zuhören ..


so und hier zu guter Letzt noch unser "Make an Take" von Susanne kreiert, Foto hab ich von Ihrem Blog gemopst ;-)

 
..erstellt mit unseren schönen Knopfprodukten aus dem aktuellen Minikatalog!

Kommentare:

  1. Hi Dori,
    zu eurer schönen Karte würde meine neuer Knoppfstanzer super passen.
    Sehn uns am Freitag in Stuttgart.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Toll war es an Eurem Stand! Das Gestalten der Karte hat viel Spass gemacht und wurde so nett präsentiert! Es war eine Oasse der Ruhe und Kreativität auf dieser hektischen Messe. Auch die vielen Karten, die Ihr für uns aufgehängt haben- waren eine so schöne Anregung für eigene Werke.

    Auch ich freue mich schon auf Freitag! Bin zu meiner großen Freude dahin eingeladen worden!

    L.G. ILo

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen