Donnerstag, 19. Mai 2011

Geburtskarten


Jetzt sieht es wieder passabel aus und die Papiere und Stempel warten wieder mal verarbeitet und benutzt zu werden...

..aber ich hab noch etwas zum Zeigen: diese Kärtchen entstanden schon vor 3 Wochen. 

Verwendet habe ich das Stempelrad "Baby tees" eingefärbt mit schwarzer Stempeltinte auf rosefarbenen und konfettiweißen Karton einige Male gerollt, Papiere zugeschnitten und einige von den süßen Babyhemdchen extra ausgeschnitten und diese in 3d Technik über die anderen Hemdchen (mit Abstandspads) geklebt.

Bordüre gestanzt mit der Häkelbordürenstanze
Der schöne Spruch stammt aus dem Babyset "Fürs Baby" S. 38 im Katalog

Die weißen Hemdchen hab ich noch bissel mit unseren Stampin' Write Markern koloriert!





Danke fürs Schauen
eure Doreen

1 Kommentar:

  1. Huhu Doreen,
    eine tolle Karte. Mir gefällt die Idee, die Bodies nicht komplett auszuschneiden, sondern nur den "vorderen" Teil.
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen