Montag, 23. Mai 2011

Erdbeerzeit

..ich liebe diese süßen roten Dinger
erst heute habe ich wieder eine große Schüssel "gezopft", wie der Schwabe sagt ;-) und demnächst werde ich mir noch welche dazuholen um leckere Erdbeermarmelade zumachen...ansonsten gab es schon die letzten 4 Wochenenden Erdbeerkuchen, darauf "steht" die ganze Familie :-))


...so und heute zeige ich euch was Erdbeeriges aus Papier :-))




Denn von SU gibt es ein Set mit einer leckeren Erdbeere "Tart and Tangy" , wie passend zu dieser Zeit!!!

Was macht ihr für leckere Sachen aus Erdbeeren??
Freue mich über jedes neues Rezept von Euch!!!
Eure Doreen

Kommentare:

  1. Ein tolles Set, klasse Idee. Muss auch mal endlich einen Erdbeerkuchen backen.
    Sonnige Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  2. Klasse dein Erdbeer Set. Da bekomm ich doch gleich Lust auf Erbeern naschen...mhhhh lekka.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. mhmhmhmhm....ich liebe auch Erdbeeren und Dein Set gefällt mir auch gut!
    lg
    angelina

    AntwortenLöschen
  4. huhu dori, schaut wieder super aus!

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen