Sonntag, 15. Mai 2011

Blüten aus Papier


 Hier seht ihr das Ergebnis aus den einzelnen gestanzten Blüten mit der 
Stanze "Blumenreigen" für die Big Shot und natürlich für jede andere Stanzmaschine geeignet.

Am Freitag hatten wir von Stampin UP in Stuttgart die ONE+ Städtetour und diese Blüten waren mein Swapobjekt! Kurz vor knapp bin ich mit den Mädels dort eingetroffen..standen leider ewig im Stuttgarter Feierabend Stau.. aber der Abend war echt super schön und wieder sehr inspirierend..




Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Wochenstart!

Eure Doreen

Kommentare:

  1. Da hast du ja viel gewerkelt. Hat sich aber gelohnt...sieht alle toll aus.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Sehen in natura noch viel schöner aus - ich habe nämlich eine davon, grins. War ein sehr schöner Abend und solche Blüten muss ich jetzt auch mal in Serie machen, kann man so schön verschenken.
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht klasse aus.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Das finde ich auch! Super Blümchen!

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Swapobjekt. Gefällt mir sehr gut.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  6. Da hat Anne ganz recht - die sehen in Natura wunderschön aus! Die Schokolade ist inzwischen aufgefuttert- war nicht gut genug versteckt :-) , und die Blume ist schon in meiner Ideenkiste. Sie sind so vielseitig verwendbar.

    Liebe Grüße ILo

    AntwortenLöschen
  7. Wow da warst du aber eine Weile beschäftigt! Sehr schön!

    lg Dani

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen