Montag, 2. Mai 2011

6 Eckschachtel aus Mini Milchkarton


Auf mehreren Blogs meiner SU Kolleginnen habe ich diese Box entdeckt, gefertigt aus 2 Ausstanzungen mit der  
Bigz L Form Mini Milchkarton 
für unsere Big Shot Stanz-und Prägemaschine.

 Das Praktische an dieser hübschen Verpackung ist, das diese ohne weiteren Verschluß auskommt und es passt ordentlich was rein. 

Wer sich die Box in Natura ansehen möchte, kommt am besten diesen Samstag und Sonntag auf die Messe nach Stuttgart Kontal vorbei. Meine lieben Kolleginnen zeigen euch was man noch alles Schönes aus und mit unseren Big Shot Stanzen zaubern kann :-)
Wir freuen uns auf Euch :-)

  
Weiteres Material: 
Die 2 Step Eulen Stanze (Minikatalog)
die Sizzlitz Form "Zarter Zweig"


Dankeschön fürs Schauen 
und macht bei unserer Gewinnumfrage mit, siehe oben links!

Kommentare:

  1. Wow, die Box ist klasse und zusammen mir der Eule und der super Farbkombination eine tolle Geschenk
    idee. Vielen Dank für die Inspiration.
    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen!!

    Tolle Schachtel... super Idee...

    Schade das ich sie mir in Natura nicht anschauen kann... :-(((

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Box hast du gewerkelt.Gefällt mir sehr gut.
    Habe auch grad meine zweite fertig.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist zauberhaft!!!!!!!
    Ich lieb die Eule...hihi
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Box sieht so toll aus. Auch die farben sind wunderbar.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Doreen, DEINE Variante finde ich noch am schönsten. Wirklich toll! Aber eine Frage habe ich noch dazu: Nimmst Du 2 komplette ausgestanzte Milk Boxen oder schneidest Du etwas davon ab??

    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen