Freitag, 1. April 2011

juhu jetzt endlich............Minikatalog!! + Team BLOG HOP

Hallo Ihr Lieben,

jetzt endlich dürfen wir euch die schönen Produkte aus dem
neuen Mini Katalog *klick  zeigen,
mein Favourit ist ganz klar die BIG SHOT mit alle ihre tollen Stanzen, Prägefoldern,...
endlich haben wir sie auch zum Verkauf!! Oh ich liebe sie...

..dann weitere Lieblingsprodukte: die süße Eulenstanze, die neue Ettikettenstanze mit passenden Stempelset Four Frames, wow und das Set Four Frames mit passenden Designerpapier,...genug geschwärmt schaut selbst..bei unserem Team Blog Hop bekommt ihr alle die schönen Sachen und jede Menge Anregungen gezeigt..

...so seid ihr gerade von meiner Teamkollegin 
gekommen???

dann ist das hier hier mein kleiner Beitrag zum Blog HOP, 
sowie der Challenge bei Ba Li Sa' klick

 Gestaltet mit der neuen Eulenstanze, 
Big Shot Stanze: Tope Note und BIG SHOT Prägefolder "Quadratisches Gitter" das ist so genial!!!irre Hintergründe kann man damit prägen!!!

..und ich hab das neue federleichte Saumband in Baiblau verwendet.. und gefällt es euch???



so und zum Schluß zeige ich euch noch eine Kreation die ich mit der BIG SHOT und der Milch Minikarton BIGZL Form gewerkelt habe:


Diesen tolle Hasenverpackung habe ich bei einer US Demokollegin entdeckt und daraus eine Schritt für Schritt Anleitung gemacht.

Diese Anleitung von mir und 44 +
weitere superschöne PDF Anleitungen meiner Teamkolleginnen
zu allen PRODUKTEN der BIG Shot 

erhaltet ihr von uns beim Kauf der BIG Shot
gratis dazu, 
... alles gepackt auf einer CD



..so und hier gehts weiter mit unserem BLOG HOP zu 
meiner lieben Teamkollegin 
sie hat auch was Schönes für euch vorbereitet... 
VIEL SPASS!!!beim weiterern BLOG HOPpen
Eure Doreen

Kommentare:

  1. Hallo Doreen,
    deine Häschenverpackung ist ja total knuffig. Tolle Idee.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,

    deine Karte und die Hasenverpackung gefallen mir sehr, sehr gut.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen, der "Milchkarton-Hase" ist ja cool, auf die Idee wäre ich nie gekommen!!! LG, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist wunderschön gestaltet liebe Doreen! Das rot-weiß-gepunktete Kleid und der geprägte Hintergrund gefallen mir besonders.
    Die Idee mit dem Milchkarton ist auch klasse.
    Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Beneficial info and excellent design you got here! I want to thank you for sharing your ideas and putting the time into the stuff you publish! Great work!

    cheap nolvadex

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen