Mittwoch, 27. April 2011

Jeden Augenblick


.. heißt dieses Set mit dem ich diese Karte gestempelt und koloriert habe. Ein sehr schönes Set, auf Katalog S. 50 ist es abgebildet. 

Koloriert habe ich mit unseren SU Aquarell- und Mischstiften und auf Aquarellpapier mit Staz on gestempelt.  
Geht super schnell und einfach :-)

Mit dem Colour Spritzer hab ich noch leichte Akzente "gekleckst" :-) bzw. gespritzt.

Danke fürs Schauen und noch einen schönen Tag
eure Doreen

PS.. wer zur Stempelmesse am übernächstes WE kommt und noch SU Produkte braucht, kann sich gerne bis 1. Mai melden für die versandkostenfreie Sammelbestellung zur Messe..


3 Kommentare:

  1. einfach aber schön!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Superschön liebe Doreen. An die Technick traue ich mich noch nicht ran. Mal sehen vielleich übe ich heute Abend mal.

    Toll gemacht.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. HuHu Doreen,

    sehr schön gestaltet deine Karte ....

    gefällt mir.

    hab da mal ne Frage, wieviel Gramm hat Dein Aquarellpapier ???

    lg Link

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen