Montag, 18. April 2011

Eierkarton aufgehübscht

Huhu Ihr Lieben, 
wenn ihr eine schnelle Geschenkidee zu Ostern braucht, dann sind diese 6er Eierpappkartons sehr gut geeignet.  
Zieht vorsichtig das Papier vom Karton oben ab und nutzt es als Schablone für eurer Designerpapier. 
 
Meine Eierkartons hab ich noch aufgehübscht mit der tollen bigz Stanzform "zauberhafte Schmetterlinge" für die BIG Shot. Die Schmetterlinge hab ich dann noch geprägt nach dem Stanzen, mit der "Prägeform Polka dots". Alles aus dem aktuellen Minikatalog!

Gefärbte Eier lassen sich darin verschenken oder für die Naschkatzen Ü-eier :-)




Danke fürs Schauen und lieben Dank für alle eure letzten Kommentare: DANKESCHÖN!!
Eure Doreen

Kommentare:

  1. Super Idee, vielen Dank für die Ispiration. Und die Farbkombi ist klasse, muss ich mir merken.
    Wünsche Dir eine sonnige Woche
    Liebe Grüße
    Janina

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee,liebe Doreen. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dori,
    deine aufgehübschte Eierkiste sieht einfach Klasse aus, danke für die tolle Idee und gute Anleitung zum nachmachen. Da werden sich die Beschenkten Ostern bestimmt freuen.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doreen,

    das ist ja eine tolle Idee, sehr schöne Farbkombination, gefällt mir.

    Liebe Grüße
    aus Backnang
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen,
    auch ich finde deinen aufgehübschten Eierkarton super.Da weiß ich gleich wie ich meinen Kindern zu Ostern die gefärbten Eier verschenken kann.
    Ist mal etwas anderes als ein Osterkorb.
    Danke für die Idee.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doreen, Deine Eierkartons sind so schlicht und doch so wunderschö. Große Klasse!

    Liebe Grüße
    ILo

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht klasse aus, mal nicht so megamäßig abgemotzt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Perfekt sins sie wieder. Und die Fraben. Supi.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Doreen, tolle Eierkartons hast du daraus gemacht. Find das immer wieder eine Klasse Idee. LG Melli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Doreen, ich benötige für unsere Hochzeit unbedingt gestanzete Schmetterlinge, die Form die du da hast finde ich Klasse. Arbeitest du evtl. auch im Auftrag? Mich würden Schmetterlinge in einer Größe von 4 bis 8 cm interessieren. Farben, wie auf deinem Beispielbild und gelb. oder statt blau / khaki (oliv) mit Gelb und Orange im Wechsel?
    Meld dich einfach falls interesse besteht 0163-3785355. LG

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen