Mittwoch, 20. April 2011

Bonbonverpackung mit Osterhase

Na,
könnt ihr noch österliches sehen? 
Für meine Ausstellung am Sonntag hatte ich unter anderem auch diese witzige Verpackung zum Verkauf. 

Das Hasengesicht ist gestaltet mit unseren schönen Stanzern: kleine und große Ovale, 1 3/8 Kreis, kleiner Kreis und kleines Herz. 
Die Augen, sind Wackelaugen, die ich noch aus der Minitontopfzeit rumliegen hatte..kennt ihr diese noch? Wo man aus den kleinen Tontöpfen witzige Tiere oder Engel gestaltet hatte.. meine Kids hatten viel Spaß daran...

Der Bonbon ist eine Stanze für die Big Shot die wir hoffentlich im Oktober mit dem neuen Katalog, auch in unserem SU Sortiment haben werden..aber bis dahin können wir ja so einige schöne Ideen mit den vorhandenen Stanzen aus unserem Minikatalog umsetzen ;-)!! Und da gibts ja noch soviele Möglichkeiten, die ich euchnatürlich in der nächsten Zeit zeigen werde...





Kommentare:

  1. Das sind ja süße Hasi,s,liebe Doreen. Sehr schöne Verpackungen hast du gewerkelt.Hoffe auch ,das die Stanze im neuen Katalog dabei ist.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,
    die sind ja ganz goldig. Ich bin ja auch ein Fan von unseren Stanzen und was man da so alles machen kann.
    vlg Ute

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß...da verliebt man sich ja direkt!!! So niedlich!
    knuddel Line

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja niedlich!!!!

    LG
    schönes Osterfest wünscht Dir Elma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen!
    Die Verpackungen sind super. Aber die Häschen schießen den Vogel ab. Die sehen ja sowas von super süß aus.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh die sind ja volll süß

    NAdine

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen