Donnerstag, 17. März 2011

..wer hoppelt denn da weg? Osterkarte Punch Art


die Zeit ist mal wieder gerast seid meinem letzten Blogeintrag...
da es ja nur noch 5 Wochen bis Ostern sind , hab ich heute schon mal eine Osterinspiration für euch. 

Alles gemacht mit unseren tollen Handstanzen!

Der Stempel "Frohe Ostern" stammt aus dem Set "Fröhliche Feiertage", ein schönes Set mit vielen Schriftzügen zu verschiedenen Anläßen (S. 21)

...verschickt ihr selbst noch Osterkarten oder verschenkt welche zum Fest??? 



Danke für's Schauen
eure Doreen

Kommentare:

  1. Wow das ist ja eine tolle Idee- Was man mit den Punchern so alles machen kann!
    Liebe Grüße ILo

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte und die Idee mit den Stanzern gefällt mir super gut.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüüüüüüüüüß!!
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Oh...was ist das eine süße Karte ,liebe Doreen.

    Die Idee werde ich auch mal klauen.

    Sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen,
    das ist eine schöne Osterkarte.Du hast wirklich schöne Ideen, die Produkte einzusetzen.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal keck und gefällt mir sehr.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Dori, super schön...leider fehlen mir die Stanzen- aber irgendwann mal *G*
    Ich verschicke auch einigen ne Osterkarte...mal sehen wie viele ich schaffe ;-)
    bussi Line

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen