Donnerstag, 24. März 2011

Team Blog Hop Osterbastelideen - mit Anleitungen

Huhu Ihr Lieben,

in genau einem Monat haben wir Ostersonntag und damit ihr reichlich Ideen habt eure Lieben mit Nettigleiten zu überraschen, gibts für euch heute einen Blog Hop. 

Nehmt euch Zeit und laßt euch inspirieren.

Ihr seid grad von meiner lieben Demo Kollegin 


gekommen? Und hat's euch gefallen?

..dann zeige ich euch meine Inspirationen:


Der Hase stammt aus dem Stempelset" Forest Friends" 
S. 35 im Katalog.



 Die Anleitung zu dem linken Körble findet ihr hier


 und die Anleitung zum rechten Körble:

..die Idee stammt nicht von mir, sondern hab ich bei Kolleginnen erblickt 
(Nicole und Dana, sowie Susanne), als ich selbst nach Osterkörben im Netz Ausschau hielt ;-)

Ihr braucht dazu die Blütenkarte Stanze (S. 104; 22,50€). 
Diese Stanze ist wahnsinnig vielseitig, denn es laßen sich mit ihr:
Herzen, Herzschachteln, 4 eckige Körbe, kleine Briefchen usw. werkeln.

..
ihr braucht für ein 6 eckiges Körble 6 Stanzungen, schneidet jeweils einen Halbkreis ab und klebt sie dann aneinander- zum Schluß den Anfang an das Ende festkleben. Die Halbkreise auf einer Seite nach außen falzen, und die anderen nach Innen- ergibt dann den Boden.


 ..dann noch 2 Kreise mit der extra großen Kreisstanze ausstanzen und oben und unten ankleben. 
Einen Henkel aus einem Streifen Papier schneiden, mittig einkleben und ihr habt ein nettes kleines Körble.Das schöne Designerpapier heißt "süß & Sauer" und hat eine tolle Glanzstruktur S. 88 im Katalog.




So und jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei einem weiteren kreativen Teammädel

Alexandra *klick

Kommentare:

  1. huhu dori, oh ist das ein tolles Set! Muss gestehen der kleine Korb gefällt mir besser ;-)
    Vielen Dank für die Anleitung!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,

    deine Ideen sind klasse. Gefällen mir sehr gut.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen, das kleine Körbchen ist so entzückend! Vielen Dank für diese Idee!- kann man ja auch mit mehr Ecken machen---ganz tol l!!

    Liebe Grüße ILO

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doreen,
    deine Osterkörbchen und die Osterkarte sind allerliebst.Habe mir die Anleitung gespeichert und werde die Körbchen nachbasteln. Bis Ostern ist ja noch weinwenig Zeit.Du hast immer so schöne Ideen. Danke dafür.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön,echt klasse Idee!
    Alles passt so schön zusammen und das Körbchen ist echt super.
    Danke für die tolle Anleitung Lieben Gruß Angie

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ne super Sache! Und schaut auch so schön aus! Danke!

    LG Cinni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dori,dein Set gefallt mir sehr gut.Eine süße Karte und sehr schöne Körbchen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    P.S.:Schau mal auf meinem Blog, eine kleine Hilfe ohne großen Aufwand.Ich würde mich freuen wenn du mitmachst.

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen