Donnerstag, 3. März 2011

Osterkorb

Dieses Körbchen haben die Gäste bei Gabi's Stempelparty gewerkelt. 

Meines ist noch gefüllt mit Kerzen, aber in spätestens 8 Wochen sind gefärbte Eier darin zu finden :-) 
Dauert leider noch ziehmlich bis Ostern.... Mein Dustin hat heute auch gefragt wann denn endlich Ostern ist, da er unbedingt was von Lego Star Wars braucht :-)

...ups irgendwie sind die Kerzeneier schief geraten zum Fototermin ;-)




  
Material:
wie immer alles mit Stampin UP! Produkten:
Schmetterling aus dem Stempelset: "Schmetterlingsdruck"
Farbkarton: Flüsterweiss und Kürbissgelb
besticktes Band:  Pfirsichparfait
Stanzer: Schmetterling, Spitzenbordüre, Boho Blüten 

Die Idee zu diesem Osterkorb hatte ich schon im letzten Jahr, (hier Klick gefällt mir aber garnicht mehr ) da ich mir überlegte was man noch mit diesen netten Eierschachteln anfangen kann ;-) 
Also werft diese Pappschachteln nicht weg, man kann alles verbasteln :-)

Danke fürs Schauen
 Eure Doreen


Kommentare:

  1. Oh das ist auch ein tolles Körbchen ;-)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Idee!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles Körbchen hast du gemacht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Osterkörbchen liebe Doreen!
    Die Farbe sieht toll aus ... macht richtig Lust auf Frühling :-)
    Wünsche Dir ein schönes WE und sende Dir liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Doreen,

    das ist eine Freude fürs Auge und fürs Gemüt. Klasse frühlingsfrische Farben. Die Idee mit der Randgestaltung gefällt mir besonders gut.

    liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doreen, dein Osterkörbchen gefällt mir sehr gut und nun weiß man auch, das die Eierbehälter auch nützlich sind. Ich staune immer wieder, was man alles basteln kann. Die Grenzen sind wirklich unerschöpflich.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen