Dienstag, 22. März 2011

Tischkarten und Menükarten zur Konfirmation


Für eine Bekannte habe ich letzte Woche 30 kleine Täschchen gewerkelt und Menükarten

Diese kleinen Taschen dienen als Tischkärtchen. 
Es kommen noch Namensschriftzüge darauf.
In den Täschchen steckt  für jeden Gast ein Ferrero Küsschen :-) Habe ich vor 2 Jahren schon mal für meine Tochter gemacht und es kam super an..



Als Tischeko gibt es noch die passenden Kerzen dazu. Diese sind bestempelt (auf Serviette und mit Heißluftfön in die Kerze "gebrannt") 
mit dem schönen Kreuz und der Taube
aus unserem  
Stempelset: "Segenswünsche" Katalog S. 37


Die Menükarte ist relativ schlicht gehalten, schließlich wollen die Gäste nur den Inhalt des
Festessens  lesen :-)

Gestaltet mit  
dem Stempelset: "Guten Appetit!" Katalog S. 74



Weitere Materialien:

Farbkarton: Flüsterweiß und Veilchen (In Colour)

Stempelkissen: Flüsterweiss Craft und Veilchen

Stanzer: Boho Blüte, Häkelbordüre, Wortfenster, 
Designerlabel und große Ovale S. 105

sowie:
- geripptes flüsterweißes Band und besticktes Polyesterband 
Veilchen S. 97/96 im Katalog
- Basic Strassschmuck S. 99

Danke fürs Schauen, 
eure Doreen
PS: Schaut Donnerstag vorbei und nehmt euch Zeit, denn dann startet unser Team einen Osterideen Blog Hop



Kommentare:

  1. Hallo Doreen,

    das Set sieht total klasse aus. Gefällt mir wirklich gut und passend zum Anlass.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,
    habe heute mal wieder bei dir vorbeigeschaut. Dein Set zur Konfirmation sieht einfach klasse aus.Da hast du ja ne Menge Arbeit gehabt.Aber es hat sich gelohnt.Deine Bekannte hat sich bestimmt gefreut.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ui da warst du fleißig! Wunderschön- vielen Dank für die tolle Post ;-)
    Mail geht die Tage raus
    lg Line

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht alles total schön und edel aus. Und ein Fleißbienchen gibts noch dazu.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Edel sieht deine Deko aus. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG PAPIERWUNDER

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie traumhaft schön und passend dieses Set geworden ist. Kannst richtig stolz auf dich sein.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen