Dienstag, 8. März 2011

Dankeschön Korb


..dieses frühlingshafte Körble habe ich für eine liebe Demo Kollegin gemacht und es ihr auf unserem Kick OFF Treffen vor über einer Woche überreicht:-)
Die Idee zum Körble kam mir in der Kaffepause im Geschäft und ich habs gleich zu Papier gebracht ...

Faben, wie kann es anders bei mir sein: Ozeanblaun und Espresso. Bestempelt bzw. verziert mit dem schönen Set "Gartenlaube"




Habt ihr heute auch den Frühling gerochen? Nach der Arbeit musste ich unbedingt einige Frühlingsboten kaufen: Primeln, die werde ich am WE auspflanzen und Osterglocken, in blauen Töpfen stehen schon draußen hinterm und vorm Haus...

Liebe Frühlingsgrüße und danke fürs Schauen!!
Eure Doreen

Kommentare:

  1. Superschön. Tolle Idee, tolle Farbkombi echt klasse.
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt besoners die Idee mit der Blume am Henkel. Ist ein absoluter "Hingucker".

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen