Dienstag, 15. Februar 2011

Valentins Überraschungen

Huhu,
ich hab total liebe Post bekommen: erst von Line (fetten Knutsch an dich) eine schöne Karte:

Ich hatte zwar draußen fotografiert aber irgendwie sind die Farben doch bissel verfälscht worden.
Lieben Dank Line, hast mich echt überrascht :-)
Klasse Schnörkle mit Perlen.



So und dann bekam ich letzte Woche schon ein kleines Päckle, wo drauf stand ich darf es erst am 14. öffnen, was brutal schwer für mich ist... aber ich hab durchgehalten..

und tata das war alles darin:


 Melanie hat unseren Stampin UP Colour Spritzer verwendet und sonstiges SU Material: klasse!!




Leider sind die Fotos überbelichtet, aber die Sachen sind total schön: liebe Melly ich drück dich ganz doll, hast mir ein riesige Freude gemacht.  
Den Kettenanhänger ein 3D Herz 
hat Melanie selbst gefädelt aus Perlen und Swarowski Steine -total schön!!  

Hier ist der Link zu Ihrer Webside!!

DANKE EUCH ZWEIEN !

.. und auch mal wieder ein fettes Dankeschön an meine fleissigen Kommentarschreibern: freue mich immer seeehr darüber :-)))

1 Kommentar:

  1. Oh schön, dass sie ankam und die Überraschung geglück ist ;-)
    lg Line

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen