Dienstag, 8. Februar 2011

Tortenkarte zum Geburtstag


 Eigentlich war ich heute Abend dabei die nächsten Stempelparties vorzubereiten, aber als mir diese tolle Anleitung bzw. eher die Inspirationen


über den Weg liefen, konnte ich nicht umhin und meine Version dazu zu werkeln :-) Hatte schon lange vor was mit meinen vielen LED Lichtern aus der Weihnachtszeit zu gestalten...





Verwendet habe ich das Set "Lass und feiern".. diese lag schon seid der Convention im November letzten Jahres, bei mir unbenutzt rum, aber für Geburtstagskarten ist das Set wie geschaffen :-)

Farben: 
Designerpapier aus dem großen Set Prachtfarben,
Farbkarton in Flüsterweiss, Chili und Lachsrot

Die Luftballons und Wimpel sind von Hand geschnitten und der Rest mit unseren schönen Stanzen gearbeitet :-)

Danke fürs Schauen und ganz lieben Dank für eure Kommentare, 
freue mich immer sehr darüber:

DANKE!!!

PS .. und wenn ihr noch vieeeel schönere Tortenkarten sehen möchtet, dann schaut beim Stempeleinmaleins vorbei (Link findet ihr oben im Text)

Kommentare:

  1. Hey Doreen die ist ja auch klasse die variante gefällt mir sehr gut ich habe so ein kärtchen auch schon auf meiner ToDoListe stehen!!!
    Grüßlie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist klasse geworden, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Und auch diese Variante der Tortenkarte ist wunderschön - ach, ich muss da jetzt unbedingt auch mal ran.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Deine Variante finde ich sehr schön. Sieht ganz toll aus.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte-------- gefällt mir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen