Montag, 28. Februar 2011

Kleiner Osterkorb

Dieses putzige Osterkörbchen 



habe ich neulich bei Anka hier 'klick entdeckt, solch Körble haben wir vor Jahren im Kindergarten in groß gebastelt, aber vieles gerät in Vergessenheit.. die Maße hab ich bissel geändert, damit ich 6 aus einem A4 Bogen bekam, wohne schließlich im Schwabenländle ;-)
Für unser Kick OFf am Samstag brauchte ich noch etwas für den großen Swap, aber leider hatte die Zeit doch nicht ganz gelangt und ich glaube ich hatte gerade mal 30 Stück dabei, die dann auch ratzfatz wegwaren...

Ich bin zusammen mit Silvia und Beate zum Kickoff nach Oberursel gefahren und zum Glück fuhr Silvie :-) Danke dir nochmal!!
Mit Verspätung und Ausfall des Navi's, Umleitung sind wir dann doch noch 5 min vor Beginn angekommen, alles war schon da und megavoll...aber zum Glück haben uns Mel und Gabi Plätze freigehalten: Danke euch 2 nochmal!!

Zum Tauschen sind wir erstmal nicht gekommen denn es ging gleich los: wir bekamen viele neue Infos, Input und creative Ideen von unserer bezaubernden Charlotte... und schon als ich garnicht mehr daran glaubte auch den neuen Minikatalog
Und der ist so schöööööön...weiß garnicht was ich zuerst bestellen soll, wir Demos dürfen ab morgen schon bestellen, schließlich müssen wir dann auch fleissig für Euch Ideen mit den tollen neuen Sachen werkeln!!
Wir dürfen noch nichts verraten, aber glaubt mir der Mini ist der allerschöööönste!!! Laßt euch überraschen!!

Jedenfalls war es ein superschöner Nachmittag, auch wenn ich total durch hing mit meinem aktuten Schalfmangel..War so schön liebe Demofreundinnen zu treffen, wenn es auch wieder zu kurz war zum ausgiebigen Schwätzen!!!


 Am 2. Tisch saßen wir: 
von rechts nach links: Mel, Gabi, Beate, Silvie, Nicole und Klaudia. War superschön mit Euch Mädels.. nur zu kurz!!!


So und hier noch ein Teil der SWAP Wand: es waren soviel wunderschöne Projekte dabei.. alle haben sich so viel Mühe gegeben...


Danke an unser Stampin UP Team: es war klasse!!

Wer jetzt auch mal bei solch Veranstaltungen dabei sein möchte oder allgemein vom Stampin UP Virius infiziert ist ;-)
, meldet euch bei mir oder der Demo eures Vertrauens und wir erklären euch sehr gerne den Einstieg bei SU!!

Liebe Grüße von Doreen

PS. Schaut morgen vorbei, denn dann gibt es das neue Märzangebot, was es ist wissen wir leider auch noch nicht!! Und wer im März eine Stempelparty bei mir bucht, darf schon die neuen Sachen aus dem Minikatalog sehen ;-)

Kommentare:

  1. Ist ja nicht mehr lang bis Disneyland, da haben wir dann mehr Zeit zum quatschen :)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das Körbchen gefällt mir sehr gut. Ich brauche noch ne Tischdeko, da kommt mir dieses Körbchen gerade recht.

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen