Sonntag, 6. Februar 2011

Gratis Anleitung zum 6. Scrap-und Stempelclub: Twist Easel Karte

Hallo Ihr Lieben,

...bei Monica Gale, einer bezaubernen Demokollegin aus Großbritannien, habe ich eine neue/alte ;-) Kartenform entdeckt. Sie hat dazu auch ein Video erstellt:







Ich habe dazu meine Variante mit Herz erstellt, schließlich ist bald Valentinstag, wer diese PDF Anleitung möchte, bitte mail an mich: creativelaedle@t-online.de

Einen schönen sonnigen Sonntag
wünscht Euch
Eure Doreen

Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Herz-Karte Doreen. Eine tolle Form und so wundervoll gestaltet.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht soooo wunderschön aus. Ich bin super begeistert.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. WOW wie genial hab grad schon ne Email an Dich gesendet!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist zauberhaft geworden.Alle Achtung.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Form, und die Gestaltung ist wirklich fantastisch. Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  6. Deine Twist-Easel-Karte gefällt mir sehr gut!!!!!!
    Tolle Farben und Details!!!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen