Montag, 14. Februar 2011

Aufstellkarte Frühlingshaft

Hallo Ihr Lieben,
habt ihr mich schon bissel vermisst ;-) ?

Sorry, aber grad könnt mein Tag 24h haben..und davon mindestens mit 12 Stunden Schlaf ;-)

..leider gehöre ich nicht zu den Vollzeit Stampin' UP Beraterinnen, da ich Halbtags arbeiten gehe..und ja auch noch meine Kids allein erziehe.. 

..aber alles macht mir gleichermaßen Spaß und Freude.. nur zur Zeit ist alles geballt.. Stempelparties, Anleitungsclub, Schultermine,..

und meine Große macht grad ein Praktikum wo ich sie morgens abliefere, da es eh mein Arbeitsweg ist, aber abends fahren die Busse so bl... 
das ich sie dann abholen muss.. bin ja gespannt was sie nach dieser Arbeitswoche sagt, ob Schule doch noch besser ist, wie den ganzen Tag arbeiten...;-)

Heute zeige ich euch eine Easelkarte die wir Samstag bei 
Anja 
(war sehr schön bei dir bzw. euch :-)
auf der Party gemacht haben, leider hab vergessen alle fertigen 10 Werke zu fotografieren- wie immer :-( 

Aber allen hat's gefallen, vorallem auch unsere SAB Aktion..  
also wer von euch noch ein Gratisset haben möchte sollte sich sputen, denn nur noch 2 Wochen habt ihr Zeit.

So jetzt aber zur Karte, ich weiß ich hab mal geschrieben , das ich eigentlich keine mehr machen werde nach 
dieser Kartenproduktion (klick)
aber die Twist Easel Karte hat mich wieder inspiriert :-)



Diesmal habe ich die  In Colours verwendet:

Kirschblüte und Veilchen
eine sehr schöne frühlingshafte Kombi-

Stempelset:
Glaube einfach und den schönen Schmetterling  aus dem SAB Set "Glück"..und den Rest erkennt ihr bestimmt..

So dann hoffe ich ihr hattet einen schönen Valentinsmontag, 
mir wurde meiner auch "versüsst", ahbe unter anderem was ganz tolles von einer lieben Kundin bekommen, zeige ich euch noch..

Liebe Grüßle von Doreen

Kommentare:

  1. Ja, kann mich Elma nur anschließen- schön ist sie!
    Mach dir net zu viel Stress...ist net gut :-)
    bussi Line

    AntwortenLöschen
  2. Und die Mühe hat sich gelohnt - die Karte gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karte. Auch die Farben echt Top.

    Lieben Gruss
    Kirstin

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen