Donnerstag, 13. Januar 2011

"Vermisse Dich"

.. dieser Schriftzug stammt aus dem Sale A Bration Set " Denk an Dich" mit noch mehr schönen Schriftzügen und kleinen Motiven..

  
Verwendete Materialien:

Farbkarton: Savanne, Elfenbein und Zartblau
Stanzen: Großer und Extragroßer Anhänger; 
Fotoecken, extragroß; 
1/2" Kreis 
Katalog S. 106 
und die Zweige stamen von der Two Step Vogelstanze

Stempelkissen: Savanne, Chili und Espresso
Stempelsets: SAB "Denk an Dich" und "Sweet Summer"

Für die Löcher: das Mattenpaket mit Lochwerkzeug 
und ein Stück Leinenfaden zum Aufhängen des Vogelhauses

Das Chili/Weiß gepunktete Designerpapier stammt aus dem gemusterten Set "Prachtfarben" S.91 oben



... auf wen das süße Vögelchen wohl wartet.. ?

Danke fürs Schauen!!

Kommentare:

  1. Wieder so eine wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Karte !!!
    Wünsch dir noch ein guts neues Jahr!
    Freu mich schon auf ein Wiedersehn am Kick Off.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen,
    auch ein Dankeschön von mir, dass Du auf meinem Blog vorbeigesehen hast. Leider komme ich nicht zum Kick off nach Frankfurt, da mir der Aufwand zu groß ist. Wohne im hohen Norden. Aber vielleicht sieht man sich ja mal woanders.

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. ich vernisse dich auch, grins...süßes kärtle

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte gefällt mir sehr gut. Es sind sehr viele liebevolle Details kombiniert.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doreen,

    Eine ganz bezaubernde Karte ist das. Aufwändig und doch dezent und geschmackvoll. Die Farben finde ich auch klasse.
    Das ist eine tolle Inspiration. Danke für die schönen Ideen auf deinem Blog.

    Liebe Grüße
    Bettina
    www.bestempelt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Doreen, die Karte ist ja wunderschön!
    Grüßlis
    Biggie

    AntwortenLöschen
  8. das ist aber eine wirklich tolle karte.
    lg
    Renee

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr gut, tolle Idee.
    lg Anne

    AntwortenLöschen
  10. Wow, Doreen das mit dem Vogelhäuschen ist ja mal eine klasse Idee :) ist superschön geworden :)

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin total begeistert von der großartigen Karte.
    Die ist wirklich super schön!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen