Samstag, 1. Januar 2011

Neujahrsgrüße

Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe ihr seid alle gesund und glücklich ins Neue Jahr gerutscht!! 
Wünsche Euch allen ein superschönes, glückliches, creatives und zufriedenes Jahr!! Möge das Neue Jahr 2011 so verlaufen wie ihr es gern hättet.

Habt Ihr euch irgendwelche Vorsätze vorgenommen? 

Also ich eher nicht so, okay ich will schon seid Oktober was für meine Rücken- und Halsmuskulatur tun, also werde ich ab nächster Woche bei uns ins Fitnisscenter gehen....

...und da ich nächste Woche noch Urlaub habe: 
mein Haus bissel ausmisten, Freundinnen - die ich vernachlässigt habe - treffen;
zum Ikea fahren und große Klarsichtboxen kaufen :-) und was Frau sonst noch so gebrauchen kann und  dann meine Stempelsachen, Papiere, Karten,... mal durchsortieren und hoffentlich Euch dann auch wieder was creatives zeigen!!

Und zu guter Letzt möchte ich mich bei Euch für die lieben Kommentare während des letzten Jahres auf meinem Blog bedanken

Danke für: 
- Eure Treue zu mir und Stampin UP!,
- die lieben Mails und wunderschönen Weihnachtskarten die mich erreicht haben, 
- an mein liebes Stampin UP Team, das ich mit einem kleinen Päckle zum Heiligabend überraschen konnte :-)

und ich freue mich auf ein creatives, Neues Stampin UP Jahr mit Euch!!

Diese Karte mit dem einem der neuen SAB Sets gestaltet ist für Euch:




Habt ein schönes Wochenende,
Eure Doreen

Kommentare:

  1. Wünsche dir auch ein tolles neues Jahr.

    Deine Karte ist so süß. Bin begeistert.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. WOW ist die schön Dir auch nen Gutes Neues jahr!
    Ich werde das Stempel-Set zum Geburtstag bekommen,den Eulenstanzer hab ich schon hibbel schon arg gespannt daruaf!!!
    Knuddelz drea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen,
    dir und deiner Familie auch alles, alles Gute im neuen Jahr!!
    Ja, das war wirklich eine schöne Überraschung dein Weihnachtspäckle. Danke nochmal :))
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen