Freitag, 7. Januar 2011

Neu in meinem Team

Heute möchte ich ganz offiziell zwei neue Stampin UP! Beraterinnen 
in meinem Team vorstellen:

-------------------------------------------------
Cordula Czoski 
aus 86687 Kaisheim

Sie ist bereits seid 20. Oktober 2010 dabei! 

 Hier ist ihr schöner Blog:
http://basteleien.blogspot.com/

Kontaktdaten:  czoski@hotmail.com   
       09099/2176
--------------------------------------------------------------------


..und seid 9.12.2010 ist 

Daniela Kolloch 
aus 66901 Schönenberg-Kübelberg dabei!

Kontaktdaten:  papieratelier-kolloch@web.de  
       06373/894468
 ----------------------------------------------------------

Wer in der Nähe der beiden wohnt und Interesse an Stempelparties, Workshops oder Stampin UP! Produkte hat, 
kann sich gerne an 

Cordula und Daniela 
wenden!


HERZLICH WILLKOMMEN 
und VIEL SPASS, FREUDE & ERFOLG 
mit STAMPIN'UP! 
Euch 2en!!!!
---------------------------------------------------------------------------------------
Wenn auch Du jetzt Interesse hast in meinem Team einzusteigen,
egal ob ihr in meiner Nähe oder weit weg wohnst, kann sich gerne bei mir melden.

Jetzt im Januar und Februar lohnt es sich einzusteigen, 
denn von SU gibt es zur Sale A Bration 
ein Gratisstempelset der Wahl im Wert bis zu 63,95 Euro für Euch 


und von mir bekommt ihr dieses schöne Teil:

den Crimper
Katalogpreis 29,95 Euro


und dann noch eine CD mit allen Anleitungen aus unseren Clubs, 
sowie Gratiseintritt in den neuen Club der im Februar startet.

Eure Doreen
creativelaedle@t-online.de

1 Kommentar:

  1. Hallo Doreen,
    danke für die "offizielle" Vorstellung. Aber irgendwie hast du meinen Blog "unterschlagen" ;)
    http://www.basteleien.blogspot.com/
    Ein paar Besucher mehr würden mich freuen :)))
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen