Mittwoch, 19. Januar 2011

Ich wünsche Dir..

"GLÜCK"

wer kann es nicht gebrauchen...wenn ich mit meiner Freundin jedes Jahr Resümee ziehe, wie das letzte Jahr war, das Jahr davor und wie das jetzige angefangen hat, dann kommen wir immer an den Punkt: ein bissel mehr Glück für uns und alle anderen Menschen die uns Nahe stehen oder die wir nur vom Namen kennen, wäre nicht schlecht:

In diesem Sinne wünsche ich alle die eine Portion Glück gebrauchen können:


Erst gestern hab ich wieder so einiges gehört (als ich mir meine vierteljährliche Quäl- und Verschönerungsstunde bei meiner Lieblingskosmetikerin gegönnt hatte)   oh je wenn dann kommt alles geballt! Bei ihr hat das Jahr nicht wirklich gut angefangen und ein Ende ist nicht in Sicht, daher wünsche ich ihr das doppelte Glück!!

Mein Rezept um abzuschalten und aufzutanken: 


..eine Runde Stempeln!

und euer Rezept?

Kommentare:

  1. Du has immer so tolle Idee,n . Deine Karte ist wieder superklasse.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Karte!
    Glück wünscht sich jeder! Und wer so eine tolle Karte von dir bekommt- der hat schon Glück!

    Lg
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Idee und sieht einfach umwerfend aus.
    Gefällt mir super gut.
    Ganz liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Haaach ist die wieder wunderschööön . Die Schmetterlingse sind aber auch suuuper.


    NAdine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dori,
    die Karte gefällt mir gut.Ich traue mich ja immer nicht so an die dunklen Farbtöne ran.
    Liebe Grüße
    Christiane
    (Papierbraut)

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen