Mittwoch, 5. Januar 2011

Frühlingskarte mit "Sweet Summer"

Huhu,

ja mich gibts auch noch, bin nur grad bissel PC Faul ;-)
Heut war ich erstmal im Ikea und in meinem Lieblingsdekoladen : Depot
Im Ikea gabs für mich jede Menge neuer Klarsichtboxen und im Depot hab ich doch tatsächlich neben bissel Frühlingsdeko noch Weihnachtssachen geshoppt. Diese waren um 50% reduziert und da musste ich zuschlagen, denn schließlich ist Weihnachten wieder in 11 Monaten ;-)
Aber bissel creativ war ich auch, neben Weihnachtssachen wegräumen und verstauen. 
Morgen mache ich weiter mit meinen Stempelsachen strukturieren ;-)

Diese Karte hab ich mit dem neuem Sal-A-Bration Set "Sweet Summer" gestaltet. Wir bekamen dieses Set auf der Convention in London geschenkt und durften es vorher nicht zeigen , 
 darauf habe ich die Blume gestempelt nebst Vögelchen und mit den Aquarellstiften (S. 102)und Aqua painter (Wassertankpinsel- S. 102) kolouriert.



Der viereckig gewellte Spruch ist aus dem 
Sale-A-Bration Set: "Gestanzte Grüße" und mit dem Wellenstanzer ausgestanzt.


Mit den Aquarellstiften bemalen und dann mit dem Aquapainter vorsichtig (nicht so arg auf den "Paintern" drücken, damit nur wenig Wasser in die Pinselspitze fließt)
die Farbe von dunkel nach hell vermalen.


 Den weissen Hintergrund hab ich vorher durch den Crimper gezogen, leider sieht man den schön gewellten Effekt nicht auf dem Foto :-(
Oder seht ihr es??

..und dann das Papier mit Wasabigrüner Stempeltinte und dem Schnörkelstempel bestempelt.


Verwendete Materialien:

Farbkarton: Espresso, Flüsterweiss, Ozeanblau,

Stempelkissen: Schwarz, Wasabi Grün

Aquarellpapier, Aquarellstifte, Aqua Painter, (S.102)

Miniwerkzeug (S. 107), Stamp-a-ma-jig, Crimper

Schwämmchen 
(meine hab ich beschriftet-siehe Foto- für jede Farbe ein Schwämmchen)

Danke fürs Schauen,
eure Doreen

Kommentare:

  1. Ein Klasse Kärtchen und wunderschöne Frühlingsfarben.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farben - eine gelungene Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Tolle Farben.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sprechen mich total an. Die Karte gefällt mir sehr gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen