Montag, 17. Januar 2011

Gutschein Verpackung mit "Glück"

Hallo Ihr Lieben,
wünsche euch noch einen guten Wochenstart. 
Bei uns ist es zwar wieder kalt, aber dafür scheint wieder die Sonne :-)


Am Samstag hatte die liebe Stephanie Geburtstag und ihre Freundinnen haben ihr einen Gutschein für Stampin UP! geschenkt, den sie auch gleich erfolgreich bei mir eingelöst hat :-) Ist ja auch kein Wunder bei den schönen SU Produkten.

Und hier ist der Gutschein, gestaltet mit dem SAB Set "Glück".

Farben: Chili, Espresso und Ozeanblau
wie kann es auch anders sein ;-) sind halt meine momentanen Lieblingsfarben





Danke für's Schauen,
Eure Doreen

6 Kommentare:

  1. Oh...das ist ja wieder so schön geworden.

    Die Idee werde ich mir mal stibitzen..


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Jaa Doreen hast du echt Klasse gemacht. Und ist ja auch supi angekommen.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir wunderbar. Das ist aber auch ein wunderschönes Set.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Da ist der Gutschein gleich nochmals soviel wert. Das Ganze sieht echt klasse aus.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. ich hab das Orginal..... Herrlich und tolle arbeit....und im gesamtpaket mit meinen Lieben Mädelz echt gigantisch in ewiger Erinnerung *tränchen wegwisch!!!! 100 euro und das in der tollen verpackung.... ein Traum

    AntwortenLöschen
  6. mitlerweile hätten wir uns von dem ganzen Zeug ein Haus bauen können *lach*

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen