Montag, 10. Januar 2011

Bestellgemeinschaft gesucht!!

Huhu, 

nee heute gibts leider noch nichts Creatives für euch, hab aber schon am WE was Schönes gemacht.. zeige ich euch dann morgen versprochen...


..aber ich hab was anderes : 

eine liebe Freundin würde gerne die Stampin UP Marker bestellen, aber auf einmal ist halt doch bissel viel, daher dachte ich vielleicht gibt es ja noch 3 die diese auch gern hätten und sich an dieser Bestellung beteidigen möchten, hier also mein Angebot für Euch:

komplett mit allen 38 Farben und Acryldisplay 

kostet dieser tolle Marker Koffer 124,95 Euro

ich nenn dieses Teil seid Weihnachten mein Eigen :-) und möchte diesen nicht mehr missen, denn seid es den Colour Spritzer gibt und man das Papier damit so schön verschmotzen / besprenkeln kann - 
sind diese unentbehrlich für mich geworden :-)

aber jetzt zum Angebot:
Insgesamt brauchen wir 4 Teilnehmer die sich den Koffer  kaufen möchten, 

das heißt:

über einen Zeitraum von 4 Monaten bekommt jeder
jeden Monat eine Marker Farbfamilie und mit der letzten Farbfamilienlieferung bekommt ihr den schönen Koffer dazu:-)


Wie funktioniert es?

 
Im Januar bezahlst du 32,50 Euro , 

Im Februar, März und April immer zum 1.des Monats ebenso 32,50 Euro

Der Farbkoffer kostet dich inklusive Versand 130€. 
 
Und wichtig: Ihr verpflichtet Euch 4 Monate daran teilzunehmen und pünktlich zu überweisen! 
Damit es fair gegenüber allen bleibt!!

Zusätzlich bekommt ihr noch gratis Eintritt in unserem Scrap und Stempelclub Februar und April.

Und da ja grad Sale-A-Bration Zeit ist

heißt es :

Jede von euch kann sich noch ein Gratis Set aussuchen, das ihr dann mit eurer letzten Farbfamilie und den Koffer im April erhaltet.

Also wenn ihr gerne dabei sein möchtet, meldet Euch schnell !
Also es lohnt sich dreifach!! 

Und morgen nach der Arbeit, gibts was Creatives hier, mit meinem neuem Lieblingsset von der Sale-A-Bration Aktion!


5 Kommentare:

  1. finde ich ne tolle idee, sind die so was wie copics oder tombows?
    wasservermalbar? oder mit blender und wenn das der fall sein sollte, wie funzt das????
    und eine frage, wieso bekommt nicht jede 2 freie sets, weil sie doch 120 euro übersteigt?
    fragen über fragen und ich löchere dich, liebe dori...knuddels patty

    AntwortenLöschen
  2. huhu Pattylein, geht leider nicht wegen den Sets, da ich ja nur im Januar und Februar jeweils einen Koffer bestellen kann und somit gibts nur 4 Sets...ja ähnlich tombows.. mit 2 Spitzen, eine dicke und eine dünnere-ohne Blender und wasservermalbar :-)
    Wenn noch Fragen hast gerne per Mail..
    lg dori

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Würde gerne wissen, ob ich aus Österreich auch mitmachen kann???
    Danke dir.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  4. tja Claudia, wenn es nach mir gehen würde schon, aber wir dürfen nur innerhalb Deutschland beliefern und verkaufen, tut mir sehr leid!!

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen