Sonntag, 30. Mai 2010

Triangular Tri Fold Karte


Gestaltet mit dem neuen Designerpapier, Pünktchenband und Farbkarton in Himbeerrot aus dem aktuellen Maiangebot.


 

Die kleinen Blüten habe ich mit dem Stanzer "Boho Blüten" gestaltet.

Diese Faltkarte eignet sich natürlich auch dazu Fotos einzukleben und schon hat man eine nettes kleines Geschenk.


Einen schönen Sonntagabend 
wünscht Euch Doreen

Samstag, 29. Mai 2010

Quitschbuntes für Kids

Huhu Ihr Lieben,
heute habe ich eine nette Einladungskarten Idee für die Kids. 

Wenn mein Sohn eine Einladung zum Gebutstag bekommet, ist er immer noch ganz aus dem Häuschen. Bei meiner Großen ist es schon paar Jahre her ;-)

Jedenfalls ist es doch toll, wenn die Kids doch gleich was Süßes mit der Einladung bekommen, um die Wartezeit zu verkürzen, denn:
mein Dustin ist jetzt 10, aber er fragt trotzdem noch bei jedem bevorstehenen Gebutstag seiner Freunde:
"Mama , wieviele Tage noch?"



Die Einladungskarte  ist so gemacht, das diese von hinten leicht zu befüllen ist und der Inhalt ohne das man etwas zerstören muss, entnehmen kann.


Diese tollen kleinen Schälchen gibt es im aktuellen Minikatalog  S. 9 als Set zu 12 Stück für 3,50 Euro. 
Was ihr noch dazu benötigt ist die große Kreistanze 1 3/4" für 17,50 Euro,
um das Loch für die Schale exakt stanzen zu können.

Die Schildkröte stammt aus dem Set "Fox and Friends" Minikatalog S. 11 für 22,95 Euro.

Ein schönes Wochenende und allen Geburtstagskindern alles Liebe :-)
wünscht Euch Doreen

Donnerstag, 27. Mai 2010

Schnelles in Himbeerrot


Heute habe ich mal paar einfachere Karten für Euch, 
gestaltet mit der neuen Farbe Himbeerot, dem neuen Designerpapier und das tolle gepunktete Band (Designerpapier und Band sind nicht mehr lange erhältlich ist, also wer noch etwas möchte, lieber so schnell wie möglich bei mir bestellen!)

Die Blümchen sind mit den Stempeln aus dem Set "Zeitlos" (Minikatalog) gestempelt und ausgeschnippelt. 
Der Spruch stammt aus dem Set "Von Herzen" Katalog S. 62

Farbkarton:
Himbeerot, Flüsterweiss und

Orchideenpink
(diese Farbe ist leider nur noch bis Ende September erhältlich)

Einen schönen Abend
wünscht Euch Doreen

PS.. und jetzt werd ich mich leider meiner Steuererklärung widmen müssen :-((( 
Nichts creativ werkeln!!


Mittwoch, 26. Mai 2010

Bird on a Branch - gespiegelt


Hallo Ihr Lieben, 
ich hoffe ihr hattet ein schönes sonniges Wochenende, denn seid gestern ist ja leider wieder Regen angesagt, da wir ja davon zu wenig in letzter Zeit hatten ;-) 
Sehnt ihr euch auch so wie ich nach Sommer??
Muss ja nicht gleich 30° haben, aber so 26, 27 ° und dauerhafter wären doch schön, oder???

Mein heutiges Motiv bringt hoffentlich den Sommer bald, mit schönen langen lauen Sommerabenden:

... wieder ein Vogel als Kartenmotiv, aber dieses Mal gespiegelt, 
damit dieser nicht so einsam ist ;-) 

Verwendet habe ich das Set "Bird on a Branch" aus dem aktuellen Minikatalog.
Der schöne Herzenhintergrund stammt aus dem Scrapping Set "Sunny day" S. 78 im Katalog

und der Schriftzug "Love" ist aus dem Set "Wunderful Words" S.65. 

Die kleinen gestempelten Anhänger sind aus dem Set "Tiny Tags" (Minikatalog) und mit der passenden Stanze (ebenfalls aus dem Minikatalog) ausgestanzt. 
An den Seiten der Karte hab ich jeweils ein halbes Herz gestanzt (Großer Herzstanzer)
und mit dem Stanzer Wellenkante ein schöne Abschlußbordüre gewerkelt.

Hier seht ihr noch einen Ausschnitt von der Karte:


Vielen Dank fürs Schauen und einen schönen Abend!
wünscht Euch Doreen

Samstag, 22. Mai 2010

Whimsical Wings




Wer gerne mal eine Stempelparty bei sich daheim ausrichten möchte, kann sich gerne bei mir melden :-)


Ich hab das Vögelchen auf flüsterweiss gestempelt , weiss embosst und dann mit Gelb- und Rottönen (Rostrot) gewischt.

Mit dieser Karte wünsche ich euch allen schöne Pfingstfeiertage und geniesst die Sonne :-)

Liebe Grüße von Doreen

Donnerstag, 20. Mai 2010

"Du machst das Leben schöner " Set und neues Teammitglied

Huhu Ihr Lieben, 
mein Blog wird grad bissel vernachlässigt, sorry!! 
Aber jetzt wirds wieder besser, mein neuer Rechner und Windows 7 verstehen uns von Tag zu Tag besser ;-) 
Obwohl ich mich immer noch dusslig bei meinen Dateien, die jetzt Dokumente heißen , suche!!

So heute habe ich ein Karte und eine Schiebeschachtelkarte für euch 
zum Zeigen. 

Gestaltet mit dem süßen Set "My sweet Pea" aus dem Minikatalog. 

Als Hintergrundpapier habe ich das neue "Wildleder" genommen und auch in Wildleder bestempelt.





Der schöne Spruch ist aus dem Set "Wunderschön" 
und ich habe diesen mit dem Wildleder Stempelkissen auf Körperband gestempelt. 
Das Körperband (100% Baumwolle) ist dafür ideal
und dieses gibt es in 3 verschiedenen Breiten
(Katalog S. 87 für 5,95 Euro je 2,74 m lang).

Auf der Karte habe ich das breiteste Band und auf der Schachtel das Mittelste verwendet.

Mit der "Word Window" Stanze habe ich zwei ovale Streifen gestanzt und mit Brads vorn befestigt, ein Stück jeweils nach hinten gebogen und an der Rückseite angeklebt.

So erhält man nette und einfach gemachte Details.

Die Bordüre ist mit der Ösenumrandung gestanzt!

Unsere Stampin UP! Stanzer findet ihr alle auf den Seiten 88/89
und dann gibt es noch 3 neue Flachstanzer im Minikatalog S. 6



Den linken Innenteil der Schachtelkarte habe ich erst mit olivgrüner Stempelfarbe und Schwämmchen (S. 90) an den Rändern gewischt und dann das Schwämmchen auf den Farbkarton getupft. 
So erhält man schöne Hintergründe, einfach und schnell farblich angepasst. 
Noch ein paar Swirls (Stempelchen aus dem " My Sweet Pea" Set)
in Wildleder aufgestempelt, fertig!!

Die Blüten am Rand sind in Himbeerrot aufgestempelt.


So und 
seid gestern hat mein Team wieder Zuwachs bekommen. 

Für alle die Im Raum 27612 Lox-Düring wohnen, können sich gerne bei Nicole melden und sich in Ihre creativen Hände begeben :-)

Nicole hat noch keinen Blog, arbeitet aber daran!

Ihr könnt sie aber gerne anmailen.: nicole.schlesinger1@ewetel.net

Vielen Dank fürs Schauen und auch lieben Dank für Eure Kommentare die ihr hier auf meinen Blog immer verfasst,
freue mich immer sehr darüber :-)

Eure Doreen

Sonntag, 16. Mai 2010

Workshopergebnisse


vom Freitagabend:

Leider mit Verzögerung, denn ich brauche gerade für meinen neuen Laptop einige Eingewöhnungszeit, vorallem mit dem neuen Windows 7 stehe ich noch auf Kriegsfuß. Würde  lieber wieder an meinen alten Rechner, wenn der nicht halttod wäre ;-)

Wir haben kreisrunde Minibücher gestaltet, hier die Ergebnisse:


aufgeklappt:


 

  

 






Sie ist wahnsinnig creativ, was dann noch ihre gestaltete Raupe aus Designerpapier zeigt :-)

 

 

 

Als Gastgeschenke gabs für die Kids Lollies und Schoki für die Mamas :-)


Fazit: Eine schöner kreativer Abend!!

Euche danke fürs Schauen und einen guten Start in die neue Arbeitswoche
wünscht Doreen

Freitag, 14. Mai 2010

Schiebeschachtel Karte

Hallo Ihr Lieben,

so endlich bin ich dazu gekommen mit dem neuen Designerpapier "Cottage Wall" was zu werkeln.
Entstanden ist diese schöne Box, in dem man das Schächtelchen rausziehen kann, um einen Gutschein oder sonstige kleine Geschenke darin zu verstecken.

Farben: Olivgrün und Pfaumenzart,
genau die Farben die in dem Designerpapier Bogen enthalten sind.
 Also denkt dran, wenn ihr mit dem Designerpapier werkelt, das die zwei Farben wunderbar dazu passen.
Verwendet habe ich das Set "Wunderschön" Katalog S. 50 zu 20,95 Euro. Der Spruch aus diesem Set ist so wunderschön.
Und man kann mit den Blumenstempeln wunderbar in der Two Step Technik arbeiten.
Erst den Hintergrund in einer hellen Farbe abstempeln und das Blütenmuster in einer dunkleren Farbe exakt darüber setzen. (So wie auf den oberen 3 Blüten der Schachtel)
Als Hilfmittel macht sich der Stemplesetzer (Stamp - a- ma-jiig) ganz toll.

Das tolle himbeerfarbende Punkteband ist aus dem aktuellen Maiangebot.



Wünsche euch einen guten Start ins Wochenende auch wenn das Wetter eher zum Heulen
ist :-(
...aber ideales Bastelwetter, was wir heute Abend auch bei Nicolette machen werden.
Ergebnisse zeige ich euch dann am WE.
Liebe Grüße von Doreen

Mittwoch, 12. Mai 2010

Fotos vom Stempeltreffen und WS bei Line

Huhu  Ihr Lieben,
mit zwei Tagen Verspätung zeige ich Euch jetzt die Fotos von unserem Stempeltreffen, was Line organisiert hatte und ich habe 3 Projekte mit Stampin UP! Produkte werkeln lassen :-)

Diese 2 Fotos hab ich mir von Patty geliehen ;-) Danke Patty!!


Hier seht ihr rechts Gaby und links bin ich :-)

von links nach rechts: Gaby, Line, Jane und

und rechte Seite: Sandra, Heike und Patty: eine  lustige und tolle Gruppe :-)

Als erstes haben wir diese Lesezeichenkarte gewerkelt (Diese Karte haben wir als Make and Take auch auf der Stempelmesse in Stuttgart angeboten. Die Idee stammt von meiner lieben Kollegin Michaela)

Material:
Hintergrundstempel "Paisley"
Rolle "Very Vintage" aus Minikatalog
Blüte aus "Zeitlos" (Mini)
kleine Anhänger aus "Tiny Tags" (Mini)
Farben: packpapierbraun, türkis und schokobraun




Das 2. Projekt war dieses Minibuch, nach einer Idee von Doris, einer anderen lieben Demokollegin.  Dieses Büchlein wurde aus der neuen tollen Farbe Himbeerrot und dem neuen tollen Designerpapier (siehe Maiangebot) gewerkelt.
Und kam bei allen super an, Sandra war auch noch in dem entsprechnenden Outfit Himbeerrot angezogen ;-)

Das Büchlein im geschlossenen Zustand seht ihr einen Blogbeitrag weiter unten. Verwendet wurde das Stempelset "My sweat Pea"


und als 3. Projekt diese schöne Tasche. Die Anleitung dazu gibt und gab es im Scrap und Stempelclub April.
Berollt mit dem Stempelrad "Very Vintage". Blüte aus Set "Zeitlos" in den Farben: Glutrot, Flüsterweiss und schwarz!!
Das Stempeltreffen war große klasse,
lieben Dank noch mal an Line und danke Euch anderen fürs Kommen, hat viel Spaß gemacht und können wir sehr  erne mal wiederholen :-)


Hast du auch mal Lust ein Stempeltreffen z.B  bei dir daheim zu machen? Ich komme zu Euch, bereite die Projekte und das Material vor und wir können gemeinsam werkeln und schöne creative Stunden zusammen verbringen.
Meld dich bei mir und wir machen einen Termin aus :-)

Einen schönen Tag
wünscht Euch
Doreen

Sonntag, 9. Mai 2010

Willst du Geschenke und mit deinem Hobby..

.. Geld verdienen? Stampin up, hat zwei neue Video's mit Carola (eine nette SU Kollegin) :-) produziert :
aus dem Leben einer Stampin'UP! Beraterin in zwei Teilen.

http://www.youtube.com/stampinupgermany

Donnerstag kam auch meine Bestellung der neuen Farben, Bänder (hüpf freu) Papiere und Folie. Und die sind so sagenhaft toll, so wie eigentlich auch der Mai sein sollte, wenn es nicht draußen so kalt und verregnet wäre...

Beim gestrigen Workshop bei Line haben wir gleich mit dem neuen Himbeerrot gewerkelt (mehr dazu dann morgen):

Ab heute hab ich mal wieder ein Angebot für Neueinsteigerinnen in meinem Team.

Du bekommst von mir ein SAB Set der Wahl (3-4 Motivsets hab ich noch!)
und aus dem neuen Maiangebot:

die 3 neuen Stempelkissen,
2m von allen 3 gepunkteten Bändern,
3 Bögen Farbkarton pro Farbe, 
6 Bögen Designerpapier 30,5x 30,5 cm und eine bedruckte Folie 30,5x 30,5

..und natürlich auch Gratis Eintritt in unserem Scrap- und Stempelclub!!

..und von Stampin UP! gibt es ein ganz tolles Angebot:

alle die im Mai bzw. Juni bei Stampin‘ Up! einsteigen, haben bis Dezember 2010 Zeit  den Mindestumsatz von 350 € zu erzielen (und nicht wie gewohnt bis September)!
Also wenn du :

- gerne bastelst und stempelst 
- eine lange SU Wunschliste hast
- beim Einkauf von Stampin'Up! Artikeln mindestens 20% sparen möchtest
- früher, als alle anderen, an die neuen Produkte kommen möchtest
- dein Hobby mit anderen teilen und viele Gleichgesinnte kennenlernen
- mit Deinem Hobby Geld verdienen möchtest
......

Hast du 3x mit JA antworten können?

Dann bist du bei Stampin'Up! und in meinem Team genau richtig!

Von Stampin'Up! Du erhältst ein Starterset im Wert von über 345€ für nur 199€ - welches du dir, wenn du willst, auch teilweise selber zusammenstellen kannst!

Hast du noch Fragen?
Dann schicke mir eine Mail:

Einen schönen restlichen Muttertagssonntag wünscht Euch
Doreen

Montag, 3. Mai 2010

Neue Produkte Share

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es noch nichts Neues von mir, denn ich warte auf meine Bestellung mit den neuen tollen Farben und Produkten...und dann zeige ich wieder was Schönes damit :-)

Aber,
ich möchte denjenigen, die gerne das schöne neue gepunktete Band, den Farbkarton und das Designerpapier haben möchten, einen Share anbieten.

Dazu müssen sich 6 von euch bei mir melden..

..und ihr bekommt, von dem
- gepunkteten Band 3x je 2,20cm
- vom Farbkarton 3 x je 4 Bögen
- 1 Bogen von der Folie 30, 5 x 30,5 cm
- und von Designerpapier 1 x je 6 Bögen.


für 21,50 Euro + Porto!!

..und wer dann noch die 3 tollen Stempelkissen haben möchte,
 ist dann für insgesamt: 39,35 Euro + Porto dabei :-)

Was ihr sonst noch so benötigt, könnt ihr noch gerne dazu bestellen,
also wer Interesse hat,
 meldet sich bitte per Mail bei mir:

Liebe Grüße von Doreen

Samstag, 1. Mai 2010

11 neue Produkte mit 3 neuen Farben :-)

Huhu liebe Blogleser,

Drei neue frische Farben gibt es absofort für Euch und auch für mich ;-) zu bestellen. Und ich freue mich schon wenn diese tollen Produkte bei mir eintrudeln :-)
Diese sehen so frühlingshaft frisch aus :-)) und passen so herrlich zusammen!!

Insgesamt sind es 11 neue Produkte! Die Stempelkissen und der Farbkarton wird es auch im neuen Katalog (ab Oktober) geben,

aber die wunderschönen Pünktchenbänder,
das schöne Designerpapier und die klasse bedruckte Folie
sind leider nur begrenzt lieferbar.

Bestellen könnt ihr rund um die Uhr, einfach Mail an mich
Bei Fragen könnt ihr natürlich auch anrufen!

Wer im Warenwert für 65 Euro bestellt, bekommt eine Gratis Mitgliedschaft für den nächsten Scrap-und Stempelclub,
der im Juni wieder für 2 Wochen startet


Ein schönes restliches Maiwochenende wünscht Euch
Doreen