Sonntag, 19. Dezember 2010

Blog Candy Auslosung

So Ihr Lieben ihr wartet sicherlich schon gespannt darauf, leider kann nur eine(r) gewinnen...
Ersteinmal lieben Dank für eure Kommentare zum Candy und auch danach..

..bevor ich all eure Kommentare ausgedruckt, geschnitten und zusammengefaltet habe, 
hab ich sie natürlich auch gelesen :-)

Dankeschön!! 

Und ich hoffe ihr schaut auch danach auch noch ab und an auf meinem Blog vorbei.. ich jedenfalls habe unter euch viele creative und inspirierende Blöge gefunden auf denen ich jetzt gerne vorbeischauen werde:-)

Also hier der Lostopf:




alle meine treuen Blogleser wanderten natürlich 2x rein, deshalb dauerte diese Auslosung auch ziehmlich...
aber am Ende konnte nur eine gewinnen..
TROMMELWIRBEL
gewonnen hat:
wildjenna


Herzlichen Glückwunsch!
Melde dich bitte per MAil:

creativelaedle@t-online.de
damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann.

Dann wünsche ich euch allen einen guten Start in die nächste Woche,
Eure Doreen



Kommentare:

  1. Congrats to lucky wildjenna!!!!
    Thanks for the chance Doreen!
    Marry Christmas!

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja toll hab noch nie was auf einem blog gewonnen und dann auch noch so ein super schönes candy vielen Dank!!!!! Ich freue mich so!!!!!

    Wümsche mir nun sogar ich hätte dir noch ein paar liebere worte alskommentar geschrieben gehabt. Lese deinen Blog sehr gern...

    Lieben Gruß
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wollte dir hier noch mal zeigen das ich die wunderschönen Stempel nun auch eingeweiht habe. :)

    http://wildjenna.blogspot.com/2011/01/family-im-schnee-4-9.html

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen