Sonntag, 5. Dezember 2010

5.Dezember - Nikolaustüte

Einen schönen 2. Advent!!

Falls ihr noch eine Kleinigkeit zum Nikolaus braucht, wie wäre es mit einer Tüte voller leckerer Plätzchen zum Verschenken? 
Gestern bekam ich ein größere Tütenlieferung (Danke liebe Gabi) und ich hab mal gleich zwei davon bestempelt:

 Hier seht ihr die Einzelteile, ihr braucht also nicht viel um die Tüte noch zu verschönern:



Die Schneeflocke ist aus dem Set "Winterpost" und der schöne Stiefel aus dem Set "Sparkley and Bright"

Farbkarton: Espresso, Chili und Flüsterweiss

Stanzen: Wellenkante, Kreise: 1 3/8; 1 3/4 und Wellenkreis

und noch ein Stück Flüsterweises Taftband + goldene elastische Cordschnur

Danke fürs Schauen, 
Morgen zum Nikolaus gibts was zu gewinnen.. also schaut vorbei!
Eure Doreen

Kommentare:

  1. Eine tolle Verpackung hast du wieder gezaubert liebe Doreen.

    GGLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gestaltet!
    LG Scrappi

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen