Samstag, 18. Dezember 2010

18.Dezember- Weihnachtskarten

Hallo Ihr Lieben, 
ersteinmal entschuldigt, aber ich schaffe es gerade nicht euch jeden Tag eine Inspiration zu geben, da auch mich der vorweihnachtliche "Stress" gefangen hat: Weihnachtskarten fertigen, Weihnachtspost verpacken und versenden, Geschenke für die liebe Familie richten, letzte Einkäufe....
...und und und
....dabei hab ich doch diesmal früher losgelegt und trotzdem rast die Zeit grad wieder rasant..

Heute gibt einige meiner Weihnachtskartenproduktionen zu sehen und morgen dann die Auslosung des Blog Candys.

Habt einen schönen Samstag
Eure Doreen


Kommentare:

  1. Da hast du wieder superschöne Karten gezaubert.

    Das Motiv ist aber auch superklasse.


    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte die du da gemacht hast.
    Ganz zauberhaft.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dich gut verstehen, bei mir ist auch noch einiges zu erledigen. Blau und braun ist doch eine super Farbkombi.
    Jutta

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen