Montag, 13. Dezember 2010

13.Dezember -Glühwein Engelhaft geschmückt

Da wir am Samstag zum Essen eingeladen waren, passte dieses Mitbringsel gut dazu.




Ihr braucht dazu einen 3,5 x 21 cm langen Papierstreifen, diesen bestempeln, Kanten wischen und an die Flügel tackern, worher bissel Maß an der Flasche nehmen.
  6 Sterne stanzen und bissel verschönern, dazwischen einen Leinenfaden kleben und mittig von Innen an den Papierstreifen kleben. Fertig ist ein schnell verziertes Geschenk.
Wer keine echten Engelsflügel hat, kann diese auch aus weissen Farbkarton zuschneiden und durch den Crimper ziehen. 
Eine Vorlage habt ihr zb von meiner Engelsflügelverpackung ( Post weiter unten) bekommen. Diese größer kopieren und als Schablone verwenden.




Danke fürs Schauen und bis morgen, 
Eure Doreen

Kommentare:

  1. Danke für die witzige Idee. Muß übermorgen auch eine Flasche verschenken - da paßt deine Idee ja gerade gut.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wieder klasse. Danke für die tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen