Sonntag, 12. Dezember 2010

12. Dezember - Schachtel aufgehübscht!

Ersteinmal wünsche ich ellen einen schööönen 3. Advent
unser ist leider verregnet, aber Innen kann man sich' s ja auch schön gemütlich machen :-)

Mein 12. Türchen für Euch ist ein Idee um eine gekaufte Pappschachtel 
( von KIK)
nach eigenem Geschmack aufzupeppen.
 Mein Schachtel war ein Teil von dem Adventskalender Wichteln bei Ba-Li-Sa und heute zum 3. Advent hat mein Wichtel diese Schachtel bekommen:


Die Schachtel war weiß mit Wolken und Engeln - bissel kitschig, aber ich hab eine Zeitlose gestaltet mit dem Set "Glaube einfach"
S. 57 zu 46,95 Euro (Holzmontiert) und clear: 37,95 Euro.

Ein sehr schönes Stempelset mit Schriftzügen & Sprüchen und tollen Motiven.
Beklebt (mit Tombow Mehrzweckleber - ist auf Leimbasis) habe ich die Box mit zugeschnittenen Designerpapier aus dem
Set: Heidelbeersoffle. Darin sind 12  (30 x 30cm), doppelseitig bedruckte Bögen in 6 Designs. Die Farben sind superschön.

Das Gräser-Blütenmotiv habe ich mit unseren Makern bemalt und dann auf flüsterweiss gestempelt. Die Ränder blau gewischt.





Also falls ihr eine schöne Geschenkidee braucht, sind solch Schachteln immer klasse.
Ihr könnt diese auch weihnachtlich gestalten und selbstgebackene Plätzchen darin verschenken :-)

Danke fürs Schauen
Eure Doreen

Kommentare:

  1. Traumhaft schön gemacht liebe Doreen.

    Die Farben und Stempel sind ne Wucht.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doreen,

    deine Schachtel ist entzückend geworden.
    Ein zauberhaftes Motiv, wirklich schön.

    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Doreen!
    Deine Schachtel ist klasse!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön ist die geworden und die schachtel selbst kann man manchmal für den preis garnicht herstellen aber aufpimpen können wir sie...

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen