Mittwoch, 1. Dezember 2010

1. Dezember: Weihnachtlicher Anhänger/Tag

meine Kinder bekommen jedes Jahr einen Adventskalender von mir und ich möchte euch auch einen geben :-)

Keinen Selbstverpackten für euch, sondern einen  

Blog Adventskalender

indem ihr jeden Tag: eine creative Anregung, Anleitung, etwas zum Gewinnen, etwas zum Mitmachen,...bekommt
..lasst euch überraschen...

Mein erstes Türchen ist für euch dieser nette Anhänger als Inspiration:

 

Dieser Anhänger ist auch gleichzeitig für die neueste Ba-Li-Sa Challenge.

Der schöne stolze glitzernde Hirsch heisst "Dasher" und gibts ganz hinten im Katalog als Einzelstempel. 
Der ist grad mein absoluter Lieblingsstempel ..

und natürlich die Farben: Ozeanblau, Chili und Espresso dürfen bei mir gerade nicht fehlen, wie ihr sicherlich in letzter Zeit bemerkt habt.

Danke fürs Schauen und bis morgen

Eure Doreen

Kommentare:

  1. Der Anhänger ist spitze!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. hallo Doreen,
    schön, dass es bei dir einen Adventskalender gibt. Da werde ich sicher jeden Tag vorbeischauen.
    Liebe grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hei Doreen,
    tolle Idee mit dem Adventskalender :)) Dein Anhänger gefällt mir sehr gut - freu mich schon auf das morgige "Türchen".
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen