Sonntag, 7. November 2010

Blog Hop

Am 27.10 hatten wir ein kleines Demotreffen im Schwarzwald 
und aus diesem Anlass möchten wir euch mit einem kleinen 
Bloghop 
unsere Projekte zeigen.

Mein Projekt war diese Dreiecksverpackung, 
gestaltet mit vielen SU Stanzern:



 Danke fürs Schauen!!


Ihr seid jetzt von Gabi gekommen?


 Dann gehts jetzt weiter zu 


Viel Spaß beim Blog hoppen und noch einen schönen Sonntag
wünscht Euch Eure Doreen

PS. Ich bin noch in London und werde heute und morgen
mit Mel und Gabi bissel Seeightseeing machen :-) Fotos gibts dann wenn wir wieder da sind!

Kommentare:

  1. Hallo Doreen,

    deine Verpackung ist suuuper geworden. Tolle Idee. Freue mich schon auf euren Bericht von der Convention.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. Dori, ich bin schon zurück :) Es war sehr schön mit euch in London ! Freue mich auf Disneyland !!!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Danke für die schöne Idee. Besitze nun auch fast alle diese Stanzer und habe sie gleich nach gebastelt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doreen!
    Diesen Nikolaus finde ich eine super Idee!
    Der kommt auf meine Liste, was ich bis Weihnachten noch alles ausprobieren möchte!
    Leider besitze ich nicht alle Stanzer, da muss ich dann wohl auf die altbewährte Schere zurück greifen. Nicht so praktisch, geht aber auch! :)
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Schade, dass ich den erst heute entdeckt habe!EIne ganz tolle Idee!
    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen