Montag, 11. Oktober 2010

Gratis Anleitung Eulenschachtel


 

Gratisanleitung
diese könnt ihr euch direkt hier vom Blog kopieren bzw. runterladen.

Und bitte wenn ihr diese auf eurem Blog ausstellt, 
setzt einen Linkverweis dazu 
zu meiner Seite. 
Dankeschön!


Mein Männer haben gemeint meine Eule sieht eher nach eine Comicfigur aus, deren Name ich vergessen hab.. 

..also ich finde es sieht aus wie ein Babyeule :-))  

Was meint ihr?





 Viel Spaß beim Nachwerkeln!



Kommentare:

  1. Suuuper Verpackung. Danke für die Anleitung. Die Verpackung muß ich unbedingt nach basteln. Natürlich bin ich wieder dabei im Scrap und Stempelclub. Ich bin schon sehr gespannt auf eure Projekte.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine geniale Verpackung, werd ich sicher bald nacharbeiten.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. heheh das ist ja ne Coole Idee

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. ....die Verpackung ist klasse und vielen Dank für die Anleitung. Ich schaue gerne auf Deinem Blog vorbei...weiter so!

    VG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Diese Verpackung ist für mich als bekennender Eulenfan einfach genial!! Danke für die Anleitung!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Doreen, habe meine Eulenfamilie jetzt auf meinen Blog gestellt und Dich verlinkt.Vielen Dank für diese tolle Anleitung. LG Bianca

    AntwortenLöschen
  7. lustig ich hab auch so eine ähnliche Eule gebastelt .... aber nicht als Verpackung sondern für meine Kiddies .... zufälle gibts :-)

    lg Link

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Doreen,
    ich habe Deine Eulen erst jetzt entdeckt und habe sie mit meiner Nichte und meinem Neffen nachgebastelt. Die sind wirklich klasse! Vielen Dank für die Anleitung und ein schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen