Donnerstag, 28. Oktober 2010

Es weihnachtet sehr...

nee noch nicht wirklich, aber meine Projekte schon..
Nur mein Blog verweist grad bissel, da ich gerade noch am Vorbereiten von Stempelparties bin, jede Menge Swapsachen für die Convention nächsten Freitag in London,... weiß gerade garnicht was ich zuerst machen soll, 
unser Scrap- und Stempelclub ist ja auch noch mitten am Laufen...

und dann natürlich gehts auf Arbeit auch noch rund, muss noch einen Bauantrag halbwegs fertig machen, damit die Pläne geplottet werden können und ich letztendlich auch in Urlaub gehen kann...

Nächsten Dienstag kommt meine Ma eingeflogen, damit auch jemand meine Kinder versorgt wenn ich in London bin, freue mich schon wahnsinnig darauf..
mein Urlaub dem ich schon seid Monaten entgegen fiebere :-)

So genug geschwätzt, 
hab für euch eine Karte gestaltet mit dem neuen Set "Es weihnachtet sehr" Das finde ich total klasse.. und berollt mit dem neuem Jumbo Stempelrad: "Classic Stars"
Farben: Zartblau, Chili, Flüsterweiss und Espresso- eine wunderschöne Farbkombi!!




Danke fürs Schauen
bis demnächst Eure Doreen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen