Donnerstag, 14. Oktober 2010

Vintage Karte zur Ba Li Sa Challenge

Das ist mein Beitrag zum 
Thema : Zeitungspapier
Erst wollte ich das schöne Stampin UP Designerpapier  benutzen, welches es im neuen Katalog gibt (S. 64) und den gleichen Namen trägt, aber es ist halt Designerpapier und kein echtes Zeitungspapier, also hab ich unsere Tageszeitung verarbeitet.

Erst ordentlich geknüllt, glattgestrichen und dann mit dem 
neuen  Antikisierungsset bearbeitet.
Mit dem Stempelpot "Teefarben" als erstes ordentlich darüber gewischt, die Ränder mit der Kohle/Anthrazitfarbe.

Die Schwalbe ist auf dem neuen Glossypapier
(Glanzweiss S. 87 oben, 25x A4 Bögen für 8,50 Euro) in Anthrazit gestempelt und mit dem Schleifblock bearbeitet

Hier seht ihr die 4 Stempelpot Farben aus dem Antikisierungsset, kurz ANTIKset



Materialliste:

Stempelsets:   
"Zur Erinnerung" S. 65 wood montiert: 33,95 Euro Clear; 26,95 Euro
"Artistic Etchings"" S. 64 wood montiert: 27,95 Euro Clear; 21,95 Euro
Gastgeberinnen Set Level 3 "Zitate für jede Gelegenheit"

Farbkarton: Savanne, Ozeanblau
Stempelkissen: Schwarz, Ozeanblau

Antikisierungzubehör  Set S. 103, 20,50 Euro 
Inhalt: 4 Stempelspots, 3 Metallfeilen, Schleifblock, 1 Sandblattfeile, 1 flacher Stempel

Gestreiftes Band Ozeanblau (9,1m lang, 3,2 cm breit für 13,25 die Rolle S. 97), 
Designerklammer aus Set: Filigree S. 99

Stanzer:  
Ringbuch S. 105 19,25 Euro
Modernes Label 21,95 Euro
Kreis 1 3/4" 21.95 Euro
Blume mit 5 Blütenblättern 21,95 Euro

Falls Ihr Fragen zu einem Produkt oder was Stempeltechnisches habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden:-)
Ansonsten einen guten letzten Arbeitstag und einen schönen Start ins Wochenende :-)

Ich werd mich jetzt mit dem Buch "Eat Pray Love" in meine Bett verziehen und hoffe ich habs bis Samstag durch, denn da gehen wir uns den Film anschauen...
Eure Doreen

Kommentare:

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen