Freitag, 24. September 2010

Letzter Sommergruß


Seit gestern hat uns jetzt auch kalendarisch der Herbst im Griff, aber ich möchte euch trotzdem noch schnell zeigen was ich im Sommer gewerkelt hatte - total vergessen!! 

Ein letzter Gruß aus warmen Tagen.. und dieses Schächtelchen hab ich mit dem Set "Seaside" gewerkelt, was leider auch aus dem aktuellen Katalog fällt. Schade, ich liebe Muscheln..

Oben hab ich eines der Süssen Schälchen aus dem Minikatalog verarbeitet, mit Sand vom Strand und kleinen Muscheln gefüllt..

Wer dieses Set noch nicht hat, sollte es sich zulegen denn der nächste Sommer kommt auch wieder, wenn es auch noch ewig dauert ..
und diese Set ist wirklich superschön. Ich traure ihm jetzt schön hinterher da es im neuen Katalog nicht mehr für Euch erhältlich sein wird.

Genauso wie das schöne gestreifte schokobraune Band ..

Ein schönes Wochenende wünscht Euch Doreen


Kommentare:

  1. Wunder...wunderschön Doreen, gefällt mir sehr gut.

    Ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. hallo doreen, deine box mit dem schälchen obendrauf ist wirklich der knaller, die ist wunderschön! mit dem sand und den echten mini-muscheln - toll! das set seaside gehört auch zu meinen liebsten *schnief*und mittlerweile ist es leider ja auch schon ausverkauft :-(
    liebe grüße aus dem hohen norden,
    birthe

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschööön ist die Box geworden Doreen. So richtig zum träumen.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Doreen,
    supertolle Idee die Muscheln in das Schälchen zu packen! Die Box ist wirklich klasse geworden.
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen