Freitag, 3. September 2010

Herbstliche Teelichter Deko

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch mein Projekt zeigen, das ich für unser Geschäftstraining von Stampin UP! diesen Dienstag in Stuttgart, gewerkelt hatte, aber erst mal die Einzelteile:


Diese Boxen habe ich nicht von Hand geschnitten, sondern habe dazu eine schöne Stanze, die ich dann mit dem Farbkarton durch meine Cuddelbug "gejagt" habe ;-) 
Und da ich keine einfachen Boxen gestalten wollte, wurde diesen einbissel abgewandelt und  eine Deko macht sich doch jetzt für den bevorstehenden Herbst auch nicht schlecht :-)

Ich habe jeweils mittig mit unserem schönen SU Muschelstanzer den Platzhalter für das Teelicht ausgestanzt!!
Bestempelt mit dem Set "Autumn Splendor" aus dem aktuellen Minikatlaog.



und so sehen dann alle 21 duftende Teeichter Deko's aus :-)

Diese wurden dann eingetauscht mit Projekten von meinen lieben SU Kolleginnen.. 

...und der Aufwand hat sich mal wieder gelohnt, denn jede hatte wieder ganz unterschiedliche Ideen und Werke :-)) zum Tausch dabei.


Hier seht ihr alle Swaps von den ganzen Geschäftstrainings in Deutschland:
klasse nicht?


Dann danke fürs Schauen und euch ein schöööönes Wochenende :-)

Eure Doreen

Kommentare:

  1. Ganz wunderbar deine Teelichterdeko, wunderschöne warme Herbstfarben, gefallen mir ganz prima. LG und ein schönes WE! Andy

    AntwortenLöschen
  2. Die Teelichter gefallen mir super gut! Ich hab sie (etwas abgewandelt) schon nachgewerkelt ;o)

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen