Mittwoch, 1. September 2010

16. Challenge bei Ba-Li-Sa und LAST CHANCE


Meine erste Weihnachtskarte :-) 
gestaltet mit dem Set "Serene Snowflakes" aus dem Minikatalog und viel aufgestempelter und gewischter Glanzfarbe, ebenfalls im Mini erhältlich. 

Ich hoffe ihr seht auch das meine Karte glitzert :-)
Der Schriftzug ist auf Körperband gestempelt, geht super und sieht klasse aus.

Dann wünsche ich euch viel Spaß beim Stöbern im Katalog und in der

Wer ab 40 Euro 
bis 05. 09.10 
(bei mir) bestellt, bekommt die Versandkosten erlassen.

Und wer für ca. 65 Euro bestellt bekommt 1x freien Eintritt 
in den Anleitungsclub!

Ich werde Euch regelmässig auf dem Blog informieren,
was aus der Liste entgültig ausverkauft ist !

Einen schönen Tag wünscht
Euch Doreen

4 Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Weihnachtskarte Doreen, gefällt mir sehr, sehr gut.

    Sei lieb gegrüßt
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir auch sehr gut. Und voll die Weihnachstfarben *froi*

    Grüssli
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Eien wunderschöne Karte
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karte- da bekommt man richtig Lust auf Weihnachten
    lg Line

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen