Mittwoch, 15. September 2010

13. Challenge bei Ba-Li-Sa

oh ja der letzte Post war am Freitag..ups.. keine Angst ich habe keinen creativen Tiefpunkt, nur viel zu tun. Und meine Angina war auch noch nicht ganz auskuriert,.. meine Kids sind wieder daheim und die Schule hat am Montag begonnen: Schulzeug kaufen, Schuhe und was noch so anfällt..Schulausflug.. tja der Alltag hat uns wieder..


..jetzt möchte ich euch noch meine Herbstliche Karte für die Challenge bei

zeigen, diese ist nach einer Foto Inspiration:


..ehrlich gesagt fand ich es nicht so einfach, da das Foto nach Frühling schreit und am Freitag gehen wir Freunden das erste Mal dieses Jahr bei der TraubenLESE helfen und das bedeutet wir haben Herbst, auf schäbisch: Herbscht
also war mir nach was Herbschliches ;-)

und das ist mein Werk daraus:
 

Gestaltet mit meinem Lieblings Herbstset "Autum Splendor" aus dem Minikatalog, Farbkarton: Gartengrün, Kürbissgelb und Safrangelb.

Der Schmetterling ist ebenfalls aus dem Mini, sowie die 3 kleinen Anhänger daran aus dem Set "Tiny Tags". Die Stanze Schmuckanhänger, ist auch im Mini zu finden.

Das elegante "Thank you" aus dem Set "Wonderful Words" hab ich ich auf Körperband gestempelt und wer sich dieses wunderschöne Set mit noch  3 weiteren tollen geschwungenen Schriftzügen und das Körperband noch sichern will, sollte es bis 30. 9 tun, denn die sind leider auf der Auslaufliste

Schade, denn das Stempelset ist so wunderschön!!
Tja aber wir müssen Platz für Neues machen ;-) 

Die gestempelten Blätter sind noch bissel colouriert und die Karte noch mit 3 Designerknöpfen augepeppt .

So und wer Lust hat, macht einfach auch bei der Challenge mit..

Vielen Dank fürs Schauen,
Eure Doreen

Kommentare:

  1. очень красивая открытка!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sind echt toll aus - und dieser Schriftzug - schade, dass es dieses Stempelset bald nicht mehr gibt. Aber es kommt ja auch was Neues dafür....
    lg
    anne

    AntwortenLöschen
  3. Bohhh die ist der Hammer Doreen

    Nadine

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen