Montag, 23. August 2010

Wimpelkette und Täschle


Die Wimpelkette und das süße Täschle sind aus dem Designerpapier "Cottage Wall" gewerkelt. 
Ich liebe das Papier, wer es sich noch sichern möchte:
wartet nicht mehr zu lange da es diese Papierchen leider bald nicht mehr geben wird.

Die Anleitung zu dieser Tasche gab es im letzten Anleitungsclub.
Der Neue und 4. Anleitungsclub beginnt am Freitag, 27. August und wir haben wieder schöne Projekte für euch vorbereitet. 

Ihr könnt euch immer noch anmelden oder das Materialpaket (gibt's auf dem Clubblog zu sehen) bestellen, um  bei uns mitzumachen.

Wenn auch du Gastgeberin
im September sein möchtest, denn da gibt es dann  
die Liste der auslaufenden Produkte 
oder
im Oktober wenn der neue Katalog gültig ist, 
dann melde dich bei mir wegen eines Termines.

Liebe Grüße von Doreen

Kommentare:

  1. Hallo Doreen,
    die Wimpelkette ist ja toll! Wo hängst du die denn auf? Beim nächsten Club kann ich wahrscheinlich nicht dabei sein - wir fahren am 28.08. in Urlaub. Trotzdem viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Wimpelkette, die sollte ich auch schon immer machen und werde sie bestimmt bald in angriff nehmen.Auch das Täschchen gefällt mir gut.

    Ich freue mich schon auf den nächsten Club.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen