Dienstag, 10. August 2010

Neuigkeiten

Hallo Ihr Lieben,
sorry mein Blog wird auch noch basteltechnisch bis zur nächsten Woche recht leer bleiben, da es daheim viel vorzubereiten gibt.

Aber ich kann euch schon mal den Starttermin für unseren 4. Anleitungsclub bekanntgeben, am 27. August gehts los... Materialpaket ist absofort bestellbar auf der Clubseite, siehe oben.

Dann hab ich ein tolles Video für euch von der ersten Convention letztes Jahr. 
Ich bin auch 2x darauf zu sehen, 
auf dem Bild des Video bin ich links leider verdeckt, aber alle Mädels an unserem Tisch sind sichbar :-)
...dieses Jahr gehts nach London und ich freue mich schon riesig drauf... Willst auch du daran teilnehmen? Dann steig bei uns als Beraterin ein und du bekommst auch alle Vergünstigungen und kannst an Stampin Up! Events teilnehmen.

Übrigens gibt es für alle Kunden und Stampin UP! Fan's in Frankfurt und Köln noch freie Plätze beim Kreativabend im September, da es  Zusatztermine gibt!! also meldet euch noch an...


Einen schönen sonnigen Tag wünscht Euch Doreen




1 Kommentar:

  1. Hab Dich trotzdem schon laaaaaaaaaaaaaaaaaang entdeckt :-))))).

    Liebe Grüsse
    Silvi

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen