Montag, 16. August 2010

Bedanken + Start des neuen Club's für Anleitungen

Hallo Ihr Lieben, 

ich melde mich zurück :-) 
Nachdem ich meinen Runden jetzt über die Bühne gebracht habe,

und hiermit möchte ich mich bei 
meinen Kunden, Bloglesern, Freunden ganz herzlich für die lieben Mails und Geburstagssendungen bedanken. 
 Persönlich mache ich es dann morgen noch bei jeder von euch, denn meine lieben Übernachtungsgäste sind heute abgereist und in den letzten Tagen war mein PC auch verweist!!

So und dann möchte ich euch natürlich auch noch auf den Start unseres neuen Clubs am 27. August hinweisen, hier seht ihr das Materialpaket was ihr noch bestellen könnt:


Die Farben sind leider bissel verfälscht, aber wunderschön. 
Details findet ihr dazu auf unseren Club Blog.


Wir freuen uns schon riesig auf die 4. Runde und auf euch :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen