Donnerstag, 8. Juli 2010

Sweet Thirtheen

...endlich mal wieder ein Layout. 
Dieses Mal hab ich meine Tochter verarbeitet, da war sie noch süße 13 und jetzt wird sie in einigen Tagen schon 15!!!..
und ich alt *grins

Seht ihr die Kette um Ihren Hals, die haben wir mal vor ca. 7Jahren auf unserem Straßenfest als Bastelangebot für Kids gemacht.  Die Kette ist aus einem Dominostein, bestempelt und versiegelt..denn das scheint wieder "In" zu sein, wenn man auf einige Blogs schaut.

Gut das ich noch ein Päckle davon habe :-)

Einen schönen Tag wünscht Euch 
Doreen 

(auch wenn wir leider nicht im großen Finale stehen werde, und ich hab es uns so sehr gewünscht !!!)


Kommentare:

  1. Ein schöne Layout, ist dir gut gelungen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Dein LO is super geworden! Gefällt mir sehr gut Dori!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen