Dienstag, 27. Juli 2010

Kreativabende

Hallo Ihr Lieben,


zur Zeit gibts leider nicht viel Kreatives von mir, da ich gerade viel um die Ohren habe nach den letzten SU Parties, Sammelbestellungen,Kind krank..
.in den nächtsen 3 Wochen habe ich Urlaub - soweit mich mein Chef auch am Freitag gehen lässt, denn da gibt es auch noch viel zu tun! Obwohl vorher auch genug Zeit da war!!;_) Naja ich liebe meinen Beruf, aber oftmals wünschte ich ich wäre eine "Stay at home mom"  um meinen Kids, meinem Schatz und meiner Kreativität nach zu kommen..aber der Tag ist leider immer zu kurz ..Anderseits bin ich auch froh eine anspruchsvolle und auslastendene Arbeit zu haben...

Jedenfalls fallen in den 3 Wochen DREI wichtige Geburtstage an, den meiner Tochter Josefine- 15!!, meiner Mutter und mir -.. uops megarund!!(am gleichenTag) und den vom meinem Sohn Dustin (11).
Also viel vorzubereiten, planen, einkaufen, backen und ich hoffe ihr habt ein Nachsehen wenn die nächsten 3 Ferien- und Urlaubswochen hier nicht soviel passiert an Inspirationen für Euch: aber es wird Ende August den 4. Anleitungsclub geben, die Kreativabende gehen Ende September los, dahr bitte ich euch : Meldet euch noch schnell bei mir an, den Frankfurt ist schon ausverkauft!
Allen die jetzt Urlaub haben oder in den Urlaub gehen werden wünsche ich eine schöööne erholsame Zeit!!

Liebe Grüße  von Doreen

Kommentare:

  1. Liebe Dori,

    ich wünsche Dir hier schon mal eine schöne, stressfreie, ruhige und erholsame Urlaubswoche :-).

    Liebe Grüsse
    Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dori!
    Ich wünsche dir erholsame Ferien
    Und nicht soviel Stress!!!

    Liebe Grüsse Iris

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen