Samstag, 5. Juni 2010

Zur Geburt und Gratis Vorlage

Hallo Ihr Lieben,

seid gestern hat uns im Schwabenländle auch endlich die Sonne erreicht, was wir dann genutzt haben (da ich ja auch frei hatte :-) zum Rasen mähen, Meerschweinchenstall ausmisten, Hof & Garage entrümpeln :-)

...damit wir jetzt zum Wochenende einigermaßen beruhigt in der Sonne relaxen können, ohne immer wieder irgendwelche größeren Gerümpelecken entdecken zu müssen ;-)

Heute habe ich 3 Kärtchen zur Geburt für Euch, sie ich schon mal auf Vorrat gewerkelt habe:


Das Kinderwagenmotiv stammt aus dem Set "Kurze und spaßige Sprüche"
S. 34 zu 42,95 Euro
"Glückwunsch" aus dem Set " Fröhliche Feiertage"
S. 25 zu 40,95 Euro

Farbkombi: Flüsterweiss und Orchideenpink

Das schöne Herz habe ich mit dem Stanzer "Herzig" gestanzt. Es sind noch 2 weitere Herzen dabei :-) und die Wellenkantestanze benutzt. 

Alle unsere Stampin UP! Stanzen sind auf den S. 88 und 89 abgebildet und die 3 neuen Flachen befinden sich im Minikatalog.


Gerade wenn jemand viele Karten zur Geburt, Hochzeit,... macht, sind diese beiden Sets eine Anschaffung wert, da sehr viele Schriftzüge enthalten sind zu jedem Anlaß!!

Dann hab ich noch die Gratis Anleitung der Taschenkarte in dem Beitrag von gestern eingefügt, so das Ihr euch diese bequem runterladen könnt :-)

Euch allen ein schönes sonniges Wochenende!

Liebe Grüße von Doreen


Kommentare:

  1. Super süße Karten. Und danke für die Anleitung.
    LG Irene

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen