Mittwoch, 30. Juni 2010

Produktraining in Frankfurt

Hallo Ihr Lieben,
irgendwie ist was mit meinen Postings durcheinander geraten, der Challenge Beitrag soll erst morgen zu sehen sein, naja egal, irgendwie macht sich die Hitze bemerkbar...

Also gestern bin ich mit 3 weiteren lieben Demos zusammen nach Frankfurt zum Stampin UP! Training gefahren. Die Fahrt war heiß und sehr lustig, Dank der sehr netten Mädels: 

Tina Rau (unsere Fahrerin) - Ganz lieben Dank nochmal!!
Susanne Linzner und Michaela Gack.

Auf jeden Training wird unter uns Demo's getauscht, 
hier seht ihr meine Minimilchboxen, unspektakulär, aber mit Liebe gemacht :-)


So und hier meine tolle Ausbeute:



Es waren durchweg superschöne Ideen und Projekte, eines setzt mich immer noch ins verzücken, ein Mini Erdbeermarmeladenglas von Esther Schupp. Denn ich hatte in den letzten Tagen Große davon hergestellt, aber diese Minis:
einfach supertoll und auch noch so wunderschön mit der Erdbeere aus dem Set "Tart and Tangry" dekoriert.


Es gab einen schönen bebilderten Vortag von Carola und Silvia. Sie waren zwei von den Glücklichen 7 Demos aus Deutschland die es geschafft hatten, an einer Auszeichnungsreise in Monaco vor einer Woche teilzunehmen. 
Und man sah und hörte - sie hatten 4 wundervolle Tage :-)

Hier seht ihr Charlotte unser creativer Kopf bei Stampin UP!, sie stellte uns die neuen Farben die es ab Oktober bei uns geben wird, sehr hinreissend vor :-)


Auf dem Foto seht ihr Michaela, sie hat auch einen tollen Vortag über Basteltechniken anhand von Beispielen gehalten, wie Kerstin Kreis (Leider keine Foto), eine andere kreative Demo.



Hast auch Du Lust in diesem kreativen und geselligen Stampin UP!Kreis mitzumachen?
Dann meld dich bei mir, komm in mein Team und ich helfe dir gerne weiter.

Liebe Grüße von Doreen

Kommentare:

  1. Guten Morgen :-)

    menno, da wär ich doch glatt schon allein wegen dem Minimilchkarton gern mitgekommen.
    Schade!!!

    L.G. Silvi

    AntwortenLöschen
  2. .. den bekommst du das nächste Mal wenn wir uns sehen ;-)

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen