Dienstag, 15. Juni 2010

Karte zur Geburt





Die Giraffe habe ich in Flüsterweiss Craft auf Rose gestempelt. 
Diese stammt aus dem Set "Fox and Friends" (aus dem Minikatalog). 

Der Schriftzug "Ein Mädchen" stammt aus dem Set "Kinderfreuden".

Und das schöne kleine Herz hab ich in Safrangelb aufgestempelt. Dieses ist aus dem Set "Ich liebe Herzen" (Minikatalog).

Weiteres Material: 
Stanzer: 
Grosses Oval, Ovale Wellenstanze, Herzig und Ösenumrandung alle zu 17,50 Euro erhältlich.

Die  kleinen Löcher am Rand habe ich mittels Lochwerkzeug und Mattenpaket S. 91 gestochen. 
Diese könnte man noch mit dem weissen Gelstift verschönern, 
dann sieht es aus wie genäht :-)

Farbkarton: Flüsterweiss, Rose und Safran.

Kommentare:

  1. Wowww ne Karte für eine süße kleine Maus. Gefällt mir super. Die Fraben sind ja eh meine Richtung :O)

    Nadine

    AntwortenLöschen

Dankeschön :-)
Liebe Grüßle von Doreen